Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 016

    News

    Fokus

    KarstadtQuelle will Payback Konkurrenz machen

    Die Essener KarstadtQuelle AG, die Deutsche Telekom AG in Bonn und die Mülheimer Handelsgruppe Tengelmann werden künftig eine gemeinsame Kundenkarte einsetzen. Dies bestätigt eine Tengelmann-Sprecherin. Das gemeinsame Kundenbindungsinstrument ist ein erns

    [1581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 012

    News

    Telekom-Rabattkarte auch für Modefirmen

    Dress-for-less.de macht mit

    Die Deutsche Telekom AG, Bonn, ist mit einer eigenen Rabattkarte an den Start gegangen, die on- und offline funktioniert. Einer der ersten Partner ist der Online-Modehändler Dress-for-less.de. Alle Inhaber der Kundenkarte, die bei der Telekom oder einem K

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    Puma stoppt E-Commerce-Fachhandels-Projekt

    Die Puma AG in Herzogenaurach hat jetzt überraschend ihr Konzept für den Online-Verkauf in Deutschland gestoppt. Wie Sporthändler bestätigen, ist die im Fachhandel beworbene Aktion "Puma Partner Online Shop" jetzt schriftlich eingestellt worden. Unternehm

    [1600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    News

    ECE will an die Zeil

    Center-Standort Hauptpost im Visier

    Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH streckt ihre Fühler in Richtung Frankfurter Zeil aus. "Wir bewerben uns ausdrücklich um ein Center in der Frankfurter Innenstadt", bekräftigt der für das Center-Management zuständige Geschäftsführer Helmut Koprian.

    [1642 Zeichen] € 5,75