Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

BMW und SAP wirken am innovativsten

Bonn / Die innovativsten Unternehmen sind BMW, Altana und SAP. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Medienforschungsinstituts Medien Tenor unter knapp 100 Wirtschaftsjournalisten. Danach kommunizieren Daimler-Chrysler, Deutsche Bank, BASF und Deutsch

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Kongress 5. Deutscher Sponsoring-Kongress: Formel 1 wird sich in Zukunft auf geringere Volumina einstellen müssen

Die Formel 1 muss in Zukunft einen Gang zurückschalten

Veltins ist raus, die Deutsche Post mag nicht mehr - und auch die Telekom hat sich aus der Formel 1 verabschiedet. Immer mehr deutsche Unternehmen scheuen - so scheint es - das große Engagement in einer Sportart, die lange als Paradies des Sponsorings gal

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 018

Unternehmen

TK-MARKT Arcor geht mit der ersten Kampagne fürs Festnetz an den Start / Zielsetzung: Marktanteilsgewinne

Die Rückkehr der Rothaarigen

Arcor greift nach werblicher Ruhephase wieder massiv an - und hat dabei die Telekom im Visier.

Frankfurt / Die Zeiten der Werbehoheit für die Deutsche Telekom sind zu Ende: Seit Anfang dieser Woche ist Konkurrent Arcor wieder mit im Spiel. Mit einer Kampagne, in die das Eschborner Unternehmen allein bis März kommenden Jahres mehr als 10 Millionen E

[5582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 022

Unternehmen

Konjunktur Autobauer steigern ihre Bruttowerbeaufwendungen auf hohem Niveau / Finanzbranche kürzt ihre Spendings im zweistelligen Prozentbereich

Verschnaufpause für den Werbemarkt

Trotz eines Minus von 6,1 Prozent im 1. Halbjahr bleiben die Werbeaufwendungen im Juni stabil.

Frankfurt / Der Werbemarkt legt auf seiner Talfahrt eine Verschnaufpause ein. Nachdem die Bruttowerbeumsätze im Mai im Vergleich zum Vorjahr fast zweistellig in den Keller gerutscht sind, liegt das Minus im tradtitionell schwachen Monat Juni nur noch bei

[6555 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 werbeintensivsten Branchen 1. Halbjahr 2002
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 019

Unternehmen

SPONSORING Die vier Hauptsponsoren der Documenta 11 kommunizieren ihr Engagement bei der größten Kunstausstellung sehr zurückhaltend

Die Kunst, Kunst zu kommunizieren

Rund 60 Prozent ihres 12-Millionen-Euro-Budgets muss die Documenta selbst erwirtschaften.

Frankfurt / Alle fünf Jahre trifft sich in Kassel die Weltelite der Kunst zur Documenta. Die elfte Ausstellung macht auch in diesem Jahr aus der hessischen Stadt eine Weltmetropole. Neben 118 Künstlerinnen und Künstlern aus fünf Kontinenten sind vier Haup

[5889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Unternehmen

Deutsche Telekom will die Formel 1 verlassen

Bonn / Die Deutsche Telekom wird ihr Engagement in der Formel 1 nach dieser Saison beenden. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters soll die Zusammenarbeit mit McLaren-Mercedes eingestellt werden. Der Bonner Telekommunikationsdienstleister hat bisher

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Fallstudie Debitel positioniert sich als «objektiver Experte» / Kundenzahl überschreitet 10-Millionen-Marke

Die graue Maus im neuen Outfit

Service-Provider Debitel hat mit seiner Kampagne Kundenzahl und Markenbekanntheit verdoppelt.

Stuttgart / Im Jahr 2000 liefern sich die großen vier der Telekommunikationsbranche eine Werbeschlacht. Deutsche Telekom und D2 - heute Vodafone - buhlen um die Vorherrschaft auf dem deutschen Markt, Viag Interkom - heute O2 - und E-Plus wollen nicht als

[7394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

Werben auf einer Wellenlänge

T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

[5831 Zeichen] Tooltip
Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 020

Unternehmen

Payback-Karte erhält ernsthafte Konkurrenz

BONN / Karstadt-Quelle und die Deutsche Telekom wollen eine gemeinsame Kundenkarte anbieten. Die beiden Unternehmen haben zu diesem Zweck eine Gemeinschaftsfirma gegründet. Weitere Partner sollen beteiligt werden. Nähere Details geben die Unternehmen Ende

[521 Zeichen] € 5,75

 
weiter