Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Obi steigt als Partner bei der Fußball-WM 2006 ein

    Wermelskirchen / Die Baumarktkette Obi wird nationaler Förderer der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Obi ist damit der dritte nationale Partner, den das Organisationskomitee für das Turnier akquiriert hat. Als Sponsoren stehen bereits der En

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Konkurrenz des DFB-Sponsors Coca-Cola wirbt mit Nationalspieler / DFB sieht keinen Handlungsbedarf

    Nationalspieler treten daneben

    Frankfurt / Die Fans der Ferrero-Sammelbilder können erstmal aufatmen: Oliver Kahn bleibt in der Kollektion. Doch Kahns Niederlage vor dem Landgericht Frankfurt kann der DFB nicht als Sieg feiern. «Wir werden dieses Urteil in keiner Weise kommentieren», s

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness DFB-Teampartner sind glücklich über Qualifikation / Aussicht auf WM 2006 hilft über die Durststrecke

    Aufatmen bei den WM-Sponsoren

    Frankfurt / In der 15. Minute atmet Jürgen Holder auf der Haupttribüne des Westfalen-Stadions in Dortmund hörbar auf: Deutschland führt gegen die Ukraine mit 3:0, die Teilnahme der einst als Bratwürste und Gurken titulierten Mannschaft an der Weltmeisters

    [6661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen nehmen Homosexuelle stärker ins Visier / Event-Marketing spielt eine wichtigere Rolle

    Zu viel Rosa lässt die Schwulen kalt

    Frankfurt / Holger und Max, die sich für Iglo-Tiefgekühltes erwärmen; American Express, das jetzt eine Kreditkarte für Homosexuelle auflegt: Zwei aktuelle Beispiele dafür, dass immer mehr namhafte Unternehmen die Reize der Gay-Zielgruppe (siehe Kasten) en

    [6399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Motorsport Die Rennställe kämpfen vor dem Saisonstart im australischen Melbourne um die Pole-Position

    Neue Stars der Formel-1-Manege

    Frankfurt / EM.TV und den Haffa-Brüdern sei Dank, dass die Formel 1 auch während der Winterzeit nicht aus den Schlagzeilen kam. Die Münchner hielten die Fan-Gemeinde bezüglich der Ausstrahlungsrechte auf Trab, doch nun kommt bei den Fans die wahre Leidens

    [6218 Zeichen] Tooltip
    Die Formel I startet in die Saison 2001
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Telekom löst Beck's als Ran-Hauptsponsor ab

    Frankfurt / Neuer Sponsor bei «Ran» von Sat 1 ist die Deutsche Telekom. Sie tritt die Nachfolge von Beck's an. Seit 1993 ist die Brauerei Presenting-Sponsor. «Das Konzept, das Beck's unter dem Dach der,Ran'-Sendefamilie bei Sat 1 gefunden hatte, wird es i

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Deutsche Sport-Marketing präsentiert neues und individuell nutzbares Olympia-Vermarktungs-Signet

    Gezerre um die Ringe ist vorbei

    Frankfurt / «Für uns war das Entscheidende, dass wir an die Ringe herankommen.» Treffender als Mike de Vries, Leiter Sportmarketing der Bitburger Brauerei, kann man die jüngste Entwicklung der seit Jahren schwelenden Vermarktungsmisere des deutschen Olymp

    [7276 Zeichen] € 5,75