Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 22

service digital

BENCHMARK-STUDIE

So digital ist das Gastgewerbe

Wie weit ist die Digitalisierung in Hotellerie und Gastronomie vorangeschritten? Welche Bereiche stehen im Fokus und wo hakt es? Eine aktuelle Studie gibt Aufschluss.

[4961 Zeichen] Tooltip
Beliebte Lösungen im Gastgewerbe Wo Unternehmen auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz setzen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 38

IT und Logistik

Amazon hängt im Datengeschäft alle ab

Internetkonzern hält bei Cloud-Dienstleistungen die Konkurrenz auf Distanz – Weltmarktführer vor Microsoft, IBM und Google

Seattle. Cloud-Dienste wachsen angesichts zunehmender Datenströme schneller als andere IT-Segmente. An führender Stelle ist die Amazon-Tochter AWS.

[4624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 021

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Gastgewerbeumsatz steigt DÜSSELDORF. Im Oktober waren die Umsätze im nordrhein-westfälischen Gastgewerbe real – also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung – um 3,6 Prozent höher als im Oktober 2012. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfale

[1543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 21

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Gastgewerbeumsatz steigt DÜSSELDORF. Im Oktober waren die Umsätze im nordrhein-westfälischen Gastgewerbe real – also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung – um 3,6 Prozent höher als im Oktober 2012. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfa

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 018

Praxis

Immer weniger schauen analog

Digitalisierungsbericht: Digitaler Empfang in Haushalten steigt / Satellitenverbreitung erreicht Sättigungsgrenze Juliane Paperlein

Die Anzahl der Haushalte, die in Deutschland digitales Fernsehen beziehen, steigt. Nicht zuletzt das hochauflösende Fernsehen HD entwickelt sich zum Treiber der Entwicklung, auch das umfangreichere Angebot an Programmen lockt die Deutschen zum Umstieg vo

[4818 Zeichen] Tooltip
Verlage haben Nachholbedarf - Top 10 Websites: Verlage und Portale mit Bewegtbildanteil

Youtube-Verfolger liegen eng beieinander - Top 10 Websites: TV-Angebote und Videoportale im Internet

Digitalisierungsgrad steigt an - Stand der Digitalisierung innerhalb der Übertragungswege - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 025

Journal

Familienbande

Metro kauft Wal-Mart Germany. Ein Deal mit Chancen und Risiken. Von Gerd Hanke

[16060 Zeichen] Tooltip
Blockbildung – Konzentration bei Großflächen nimmt zu – Brutto-Umsätze in Mrd. Euro in Deutschland 2005
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Zäher Kampf um Anerkennung

Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

[6458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 046

Report Computer und Telekommunikation

Der Platzhirsch wankt

Der Resale von T-DSL-Paketen hat die Wettbewerber von T-Online erstarken lassen. Nun ist der Markt von Preisschlachten geprägt. Aber es wird auch investiert: in Netze und Inhalte.

Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender von T-Online, sieht die Breitbandmärkte in Europa "in einer entscheidenden Phase". Der Blick über die deutschen Grenzen hinaus macht sich gut. Trotzdem gilt Beaujeans Augenmerk weniger den Märkten in Frankreich und S

[4750 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerber holen auf Die fünf größten DSL-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Zeichen stehen auf Wachstum

Experten rechnen auch 2005 mit Werbeplus / Nicht alle Branchen ziehen mit / Hoffnungen ruhen auf dem Handel

Der zaghafte Aufschwung im deutschen Werbemarkt stabilisiert sich weiter. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2004 vor allem dank aggressiver Preisschlachten im Handel zum zweiten Mal in Folge auf nunmehr knapp 18,2 Milliarden Euro ang

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

Extra 20 Jahre Horizont

Multimedia für Millionen

Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

[9211 Zeichen] € 5,75

 
weiter