Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 52

m+a Report Intro

Editorial

Von Format

Zugegeben, das können sich nur große Unternehmen leisten: Sie werden vom Aussteller zum Veranstalter – und damit ziemlich erfolgreich. Eines der Beispiele im B2B-Bereich: Volkswagen. Was 2001 mit einer Hausmesse mit 128 ausstellenden Unternehmen bega

[2129 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 58,59

m+a Report Märkte

Größe zeigen

Eine Stadt als Infopoint

Vom Aussteller zum Veranstalter: Mit der Digital X bietet die Deutsche Telekom eines der spannendsten neuen Veranstaltungsformate

Köln als belebter Treffpunkt für Digitalisierung, eine ganze Stadt als Eventlocation: Zwei Millionen Quadratmeter Eventfläche, 15 Bühnen, mehr als 300 nationale und internationale Partner, über 200 Brandhouses, 60 Start-ups, Sessions und Masterclasse

[7770 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 38,39

m+a Report Märkte

Horizonterweiterung

Im Abenteuerland

Was ist die richtige Strategie für Markenerlebnisse während einer Pandemie? Dass auch dann Möglichkeiten geschaffen werden können, gemeinsam Dinge zu erleben, zeigt die Deutsche Telekom

Kommen, sehen, staunen – und mitmachen. Neues entdecken, die digitale Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, den Horizont erweitern: Welche Kraft eine integrierte Marken- und Marketingkommunikation entwickelt, wenn sie den Menschen gleichzei

[8370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Telekom öffnet Beschaffungsplattform

Frankfurt, 30. November. Unter dem Namen "T-Mart" hat die Deutsche Telekom ihre CommerceOne-basierte Beschaffungsplattform auch für fremde Unternehmen geöffnet. Das System ermöglicht quer über alle Branchen automatisiertes E-Procurement. Neben dem ab sofo

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Telekom startet B2B-Marktplatz

Frankfurt, 26. Oktober. Die Deutsche Telekom AG hat rund 100 Mio. DM in den Aufbau eines Marktplatzes mit dem Pilotnamen "T-Mart-Trading.net" investiert. Er soll nach Informationen des "Handelsblatts" im November starten und als Einkaufs-Plattform für C-A

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

CommerceOne: Neue Allianzen

Der Computer-Konzern Compaq wird CommerceOne, Spezialist für Einkaufs-Systeme, künftig bei der Vermarktung seiner Software und seines B2B-Marktplatzes MarketSite helfen. Bereits Ende 1999 hatte die Deutsche Telekom den Bau einer deutschen Version von Mark

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

EDI im Internet Für technische Führungskräfte, die mit Aufbau/Betreuung von EDI-Lösungen und Internet-Aktivitäten betraut sind. Programm: Teilnahme-Voraussetzungen sind grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse. Inhalt des Seminars ist, neben der Verm

[6449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

Service CeBIT

Einkaufen mit Handy und Organizer

E-Commerce: Net-Marktplätze boomen - Telekom-Vorstand Buchal rechnet mit Milliarden

rod. Hannover, 2. März. Die Cebit ist ihrer Rolle als zentrales deutsches Schaufenster für E-Commerce gerecht geworden. Die Internetanbindung moderner Software ist bereits eine Selbstverständlichkeit. Firmenübergreifende Marktplätze im Business-to-Busines

[5216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 048

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ | NET

Telekom baut b2b-Marktplatz

Die Deutsche Telekom und der US-amerikanische Spezialist für Procurement-Software Commerce One wollen gemeinsam einen offenen Business-to-Business-(b2b)-Marktplatz im Internet bauen. Die Telekom wird den Marktplatz betreiben und den Austausch mit dem "Glo

[384 Zeichen] € 5,75

 
weiter