Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Saturn in Gesprächen mit Phonoline

B2B-Angebot der Musikindustrie soll zur Cebit starten - Unterschiedliches Interesse der Händler

Frankfurt, 11. März. Phonoline, die Online-Plattform der Musikindustrie, soll zur Cebit starten. Ob die Einzelhändler dann massenhaft auf das neutrale, umfassende Branchenangebot umsteigen, bleibt abzuwarten. Bei Karstadt zeigt man sich skeptisch. Saturn

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Basis für eine gemeinsame Sprache

T-System will mit E-Logistikplattform die Vielzahl der verbreiteten Datenformate in der Logstikbranche auf einen Nenner bringen

Frankfurt, 21. August. Der Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie, T-Systems in Frankfurt, will sich verstärkt den Kommunikationsproblemen in der Logistikbranche annehmen. Ihre E-Logistikplattform bringt nach Angaben des Unternehmen

[5063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

E-Business

ECC-Standards für Kataloge

Frankfurt, 12. Dezember. Bisher acht deutsche und ein französisches Großunternehmen haben einen "European Content Club" gegründet, der gemeinsame Katalog-Standards für E-Procurement durchsetzen soll. Gründungsmitglieder sind die Dienstleistungskonzerne Lu

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 028

E-Business

Brau Union Österreich mit Web-Bestellplattform

Geschäftsprozesse werden ins Internet verlagert - Schnell und weniger arbeitsintensiv - 600 Kunden nutzen das neue Einkaufsmedium

Frankfurt, 25. Juli. Der größte österreichische Getränkekonzern Brau Union Österreich AG hat eine Bestellplattform im Internet eingerichtet. Das Extranet, an das bisher 600 Kunden angebunden sind, wurde mit Hilfe von T-Systems realisiert. Seit März 2002

[4353 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 006

Die Welt des Web

Titel

Die Onlinewelt soll in Magenta leuchten

Wer in Deutschland online geht, kommt an der Telekom kaum vorbei. Der ehemalige Staatsmonopolist verteidigt seine Position mit Geschick und harten Bandagen.

• HORIZONTmagazin:Die Deutsche Telekom ist mit allen vier Konzernsäulen im Onlinebusiness aufgestellt und vom Ende der Interneteuphorie betroffen. Aus welcher Ecke sollen denn die größten Wachstumsimpulse kommen? Ron Sommer: Zunächst einmal: Die anfängl

[12110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 062

Service Schwerpunkt Cebit

Die Welten des Einkaufs wachsen langsam zusammen

E-Procurement-Lösungen: Müssen Anschluss an Bestandsführungs-Systeme finden - Bilden zunehmend auch Materialgruppen und Lieferanten-Scoring ab

Frankfurt, 7. März. Nach den ersten Erfahrungen mit Auktionen und katalogbasiertem Einkauf auf den öffentlichen Marktplätzen im Internet beginnen jetzt viele Unternehmen, E-Procurement-Lösungen fest bei sich zu installieren. Groß ist daher auch die Zahl d

[4790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 066

Service Schwerpunkt Cebit

Neue Lösungen verlangen Konsolidierung der IT-Systeme

Unzusammenhängende Programme bringen Unternehmen um die mögliche Optimierung der Geschäftsprozesse - Im Software-Chaos Hilfe von außen

Frankfurt, 7. März. Return on Investment, Konsolidierung sowie interne und externe Integration prägen derzeit die Diskussion in den IT-Abteilungen der Unternehmen. Ein Überblick über Trends, die Vorteile von B2B-Marktplätzen und Outsourcing als Hilfe auf

[6722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 028

E-Business

T-Systems baut Selling Networks

Frankfurt, 10. Januar. Unter seinem neuen Namen "T-Systems Collaborative Business Services" will der frühere Bereich E-Commerce Services von Debis Systemhaus jetzt verstärkt B2B-Dienstleistungen anbieten. Trotzdem sind "Selling Networks" weiter im Angebot

[1717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 072

Net Economy E-Business

Haben nur vertikale B2B-Marktplätze eine Zukunft?

Mit ihrem gewaltigen Transaktionsvolumen dominieren die Großunternehmen die B2B-Marktplätze. Sie sind vertikal auf bestimmte Branchen ausgerichtet. Haben die horizontalen, branchenübergreifenden Plattformen kleinerer Anbieter gegen die Marktmacht der

Pro Während in der so oft zitierten New Economy schon das Vorhandensein eines Geschäftsmodells ausreichte, haben wir uns als quasi progressiver Vertreter der Old Economy bei der Realisierung des Projekts Business-to-Business-Marktplatz vor allem auf die

[6789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 032

E-Business

Importal-online bietet auch Powershopping

B2B-Marktplatz von Stinnes für Hausrat, Glas und Porzellan aus den Startlöchern gekommen

Frankfurt, 6. September. Importal-online.com, das B2B-Portal der Mülheimer Stinnes AG für Glas, Keramik, Porzellan und Hausrat, wird mittlerweile von etwa 38 Lieferanten aus Deutschland, Europa und Asien genutzt. "Dreißig weitere Lieferanten stehen kurz

[1614 Zeichen] € 5,75

 
weiter