Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Telekom und Sky streiten um Ausgleichszahlungen

Die Deutsche Telekom hat im Frühjahr die IPTV-Verwertungsrechte an der Fußball-Bundesliga an Sky verloren, möchte auf der Plattform Entertain aber weiterhin Live-Fußball zeigen. Zwar herrscht zwischen beiden Unternehmen weitgehend Einigkeit darüber, dass

[861 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Telekom beerdigt Bundesligakanal Liga Total

Entertain: Nach dem Verlust der IPTV-Rechte soll künftig Sky die Bundesliga-Berichterstattung für das TV-Angebot liefern

Die Deutsche Telekom begräbt ihren Fußball-Kanal Liga Total. Stattdessen übernimmt der Telekommunikationskonzern für sein IPTV-Angebot Entertain ab der Bundesliga-Saison 2013/14 das Programm des Pay-TV-Anbieters Sky. Das berichtet die „Financial Times De

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Hintergrund

Yahoo liebäugelt mit Liga-Rechten

Der Internetkonzern will bei der nächsten Ausschreibung um die Onlineverwertung der Bundesliga mitbieten

Konkurrenz für die TV-Sender: Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) im kommenden Jahr die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga neu ausschreibt, wird vermutlich ein neuer Player im Rechtepoker mitmischen: das Internet-Portal Yahoo. "Wir werden bei

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 018

Praxis

Immer weniger schauen analog

Digitalisierungsbericht: Digitaler Empfang in Haushalten steigt / Satellitenverbreitung erreicht Sättigungsgrenze Juliane Paperlein

Die Anzahl der Haushalte, die in Deutschland digitales Fernsehen beziehen, steigt. Nicht zuletzt das hochauflösende Fernsehen HD entwickelt sich zum Treiber der Entwicklung, auch das umfangreichere Angebot an Programmen lockt die Deutschen zum Umstieg vo

[4818 Zeichen] Tooltip
Verlage haben Nachholbedarf - Top 10 Websites: Verlage und Portale mit Bewegtbildanteil

Youtube-Verfolger liegen eng beieinander - Top 10 Websites: TV-Angebote und Videoportale im Internet

Digitalisierungsgrad steigt an - Stand der Digitalisierung innerhalb der Übertragungswege - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Telekom pfeift die Saison an

Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 001

Seite 1

Telekom attackiert Premiere

Konzern drückt seinen Bundesliga-Kanal mit millionenschwerer Kampagne in den Markt

So hatte sich Premiere das Bundesliga-Finale sicher nicht vorgestellt. Ausgerechnet zum Saisonende am vergangenen Wochenende machte der Münchner Bezahlsender unfreiwillig Werbung für seinen größten Kontrahenten in der kommenden Spielzeit: Die Deutsche Te

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

Medien

Kein Durchbruch in Sicht

In Frankreich ist IPTV deutlich besser etabliert als in Deutschland

Im Vergleich zu anderen Ländern ist der deutsche IPTV-Markt noch unterentwickelt. Gerade mal 0,4 Prozent aller Fernseh- und 1 Prozent der Breitbandhaushalte in Deutschland empfangen die Angebote von Deutsche Telekom, Hansenet und Arcor. Das entspricht in

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

Medien

IPTV wächst schleppend

Capgemini: Internet-TV schöpft das Marktpotenzial noch nicht aus

Über das Internet verbreitetes Fernsehen, IPTV, gilt vielen Experten als der zukunftsträchtigste TV-Verbreitungsweg. Nach Berechnungen der Unternehmensberatung Capgemini wird sich der Markt für IPTV aber wesentlich langsamer entwickeln als bisher angenom

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir werden richtig angreifen"

Oysterbay-Chef Wulf-Peter Kemper über die Entwicklung des Internetsenders Idee07 und seine Expansionspläne

Herr Kemper, der von Ihnen initiierte Internetsender Idee07.tv ist jetzt 100 Tage alt. Sind Sie zufrieden mit der Entwicklung Ihres Babys? Wulf-Peter Kemper: Wir sind sehr zufrieden. So sehr, dass wir uns jetzt entschieden haben, richtig Gas zu geben. Sp

[7807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Angebot für Web-TV wächst

Arcor mit IPTV-Service / T-Com vergrößert Videothek

Die beiden Telekommunikationskonzerne Arcor und die Deutsche Telekom forcieren ihre Aktivitäten auf dem Markt des Internetfernsehens. Nachdem Arcor Ende Januar seinen Einstieg in das IPTV-Geschäft angekündigt hat, gibt das Eschborner Unternehmen nun Deta

[1680 Zeichen] € 5,75

 
weiter