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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Wettbewerb zahlt sich für Kunden aus

Aufschwung ohne gleichen im TK-Markt / Von Jürgen Grützner und Eva-Maria Schreiter

Köln. 18. November. Der schärfste Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmärkten Europas herrscht in Deutschland. Hier allein etablierten sich so zahlreiche Anbieter von Telekommunikationsdiensten mit unterschiedlichem Produktportfolio und Tarifgefüge. Der

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 153

Service Checkout/Logistik

Telekom wächst scheibchenweise

Fusion mit One2One genehmigt - Wettbewerber intervenieren

ba. Frankfurt, 7. Oktober. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, kann nach einer Entscheidung der Europäischen Kommission den britischen Mobilfunkbetreiber One2One übernehmen. Es gäbe keine Überschneidungen zwischen Telekom und One2One, so die EU-Kommission. S

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 041

Service Checkout/Logistik

Teles will Citygespräche verbilligen

Unternehmen sollen Telefonkosten in Milliardenhöhe sparen

ba. Frankfurt, 1. Juli. Die Teles AG, Berlin, startet bei den alternativen Telekommunikationsdienstleistern eine Kampagne mit dem Ziel, kurzfristig Citygespräche zu Preisen bis zu 35 Prozent unter den vergleichbaren Preisen der Deutschen Telekom AG, Bonn,

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

Interactive Online Dienste

Wandel zum Medienunternehmen

AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

Die Online-Rivalen rüsten auf

AOL legt harte Bandagen an / T-Online vertraut auf Marke

FRANKFURT Deutschland geht online, doch mit wem? Die beiden großen Erzrivalen AOL und T-Online wetteifern mit allen Mitteln um ihre Positionen auf den Märkten. Im HORIZONT-Special wirft AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt dem früheren Monopolisten Deutsche Te

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Telekom legt Reihenfolge im digitalen Bouquet fest

BONN Die Deutsche Telekom hat die Reihenfolge der digitalen Programmbouquets auf der D-Box festgelegt. Bei einer öffentlichen Verlosung kam das konzerneigene Ausländer-Paket vor die Bouquets von ZDF, ARD, DF1 und Premiere. Für den offenen Zugang ins digit

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

ARD forciert Decoder-Konkurrenz

Free Universal Network soll Gegengewicht zu Betavision sein / Kirch-Gruppe legt Schnittstelle offen / Philips produziert D-Box

MÜNCHEN Der Set-top-Box-Krieg zwischen ARD und Kirch-Gruppe geht in eine neue Runde. Während die Kirch-Gruppe, wie angekündigt, die Schnittstelle der D-Box offenlegte, versucht der technische Direktor des Bayerischen Rundfunks, Herbert Tillmann, die Kräft

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Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Preiskampf verschärft sich erneut

Zum Jahreswechsel präsentieren Telefongesellschaften neue Tarife

ba. Frankfurt, 7. Januar. Genau ein Jahr nach der Liberalisierung des Telefonmarktes beugt sich die Deutsche Telekom AG, Bonn, dem Preisdruck ihrer Mitbewerber. Seit dem 1. Januar gelten auch für Kunden der Deutschen Telekom günstigere Tarife für das Fe

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 210

Service Checkout/Logistik

Telekom will Tarif senken

Preiskampf: Gebühren für Ferngespräche werden reduziert

ba. Bonn, 26. November. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom AG, Bonn, Ron Sommer, hat einen aggressiven Preiskampf um Telefongebühren angekündigt. Wie der Telekom-Chef gegenüber dem Magazin "Stern" sagte, befinde sich die Telekom, elf Monate

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 060

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Die Liberalisierung ist ein voller Erfolg

Gesprächspreise im Festnetz sind seit Jahresbeginn drastisch gesunken / Von Gerd Eickers

Köln, 19. November. Als Anfang 1998 das letzte Monopol fiel und auch die Festnetztelefonie in den Wettbewerb entlassen wurde, kam Bewegung in den deutschen Telekommunikationsmarkt (TK). Trotzdem war zu Beginn des Jahres nicht abzusehen, daß die Liberalisi

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