Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

Marketing

Telekom wird Payback-Partner

München. Die Telekom Deutschland ist neuer Partner des Kundenbindungsprogramms Payback, dem aus dem deutschen Einzelhandel auch Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt angeschlossen sind. Die Zusammenarbeit, die zunächst – laufzeitüblich – für drei Jahre

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

Marketing

Telekom wird Payback-Partner

München. Die Telekom Deutschland ist neuer Partner des Kundenbindungsprogramms Payback, dem aus dem deutschen Einzelhandel auch Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt angeschlossen sind. Die Zusammenarbeit, die zunächst – laufzeitüblich – für drei Jahre vere

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 025

Journal

Kundenkarten

Kommen und Gehen

Regelmäßig machen Verbraucherschützer Front gegen Kundenbindungsprogramme - doch die Konsumenten hindert das nicht daran, die Karten fleißig in der Geldbörse zu horten. Statistisch hat jeder Deutsche laut einer aktuellen Umfrage von TNS Emnid 4,2 Stück i

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Karstadt bringt eigene "Goldkarte"

Warenhausunternehmen arbeitet an neuem Kundenbindungssystem

Frankfurt. Deutschlands größter Warenhausbetreiber Karstadt kehrt - wie in der Vorwoche berichtet - dem kartengestützten Multipartnerprogramm "Happy Digits" den Rücken und trumpft in Kürze mit einem neuen, eigenen Kundenbindungssystem auf. Unter dem Nam

[2088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

Happy Digits poliert Karstadt-Zahlen auf

Durch die mögliche Einstellung des Bonusprogramms könnten dem Warenhauskonzern bis zu 80 Millionen Euro zufließen

Das Bonusprogramm Happy Digits ist für Karstadt Geschichte. Der Warenhauskonzern, der erst Mitte Januar den Mehrheitsanteil vom bisherigen Partner Deutsche Telekom übernommen hat und seitdem Alleingesellschafter der Betreiberfirma CAP ist, zieht sich aus

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Edeka mischt die Karten neu

D-Card kommt langsam in die Punkte - Geschenkplastik im Trend

Hamburg/Frankfurt. Mit der Deutschland-Card startet Anfang März hierzulande nach Payback und Happy Digits das dritte branchenübergreifende Bonusprogramm für Endverbraucher. Hauptpartner Edeka stellt daraufhin seine unternehmenseigene "Edecard" ein und üb

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Telekom steigt bei Happy Digits aus

Bonn. Die Deutsche Telekom wird sich aus dem Kundenkartenprogramm Happy Digits zurückziehen und ihre Beteiligung am Systembetreiber Customer Advantage Program (CAP) an den Programm-Co-Partner Karstadt verkaufen. Der endgültige Ausstiegstermin steht nach

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Praktiker bandelt mit Happy Digits an

Köln. Die Praktiker Holding AG ist eine Aktionspartnerschaft mit dem Kundenbindungsprogramm Happy Digits eingegangen. Zweck des zunächst auf Zeit geschlossenen Bündnisses ist, das neue "Easy to shop"-Marktkonzept des Baumarktbetreibers an ausgewählten St

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Happy-Digits holt Betty ins Boot

Bonusprogramm soll interaktivem TV Starthilfe geben - Teilnehmer sammeln "Sofameilen"

Frankfurt, 8. März. Rechtzeitig zu ihrem Deutschlandstart hat die interaktive Fernbedienung "Betty TV" mit dem Happy-Digits-Prämienprogramm einen bekannten Kooperationspartner aufgetan. Einem Fehlstart - wie im Testmarkt Schweiz - soll damit vorgebeugt w

[2336 Zeichen] € 5,75

 
weiter