Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 2

Meinung

Leisere Töne

Die Telko-Kommunikation wandelt sich endlich.

Die großen Marken im Telekommunikationsmarkt liefern sich einen werblichen Schlagabtausch. Kaum ein Mobilfunk- oder Festnetzanbieter, der aktuell nicht mit überarbeiteten Werbekampagnen am Markt präsent ist. Dabei fällt auf: Viele Telko-Unternehmen

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 20

Hintergrund

Harter Kampf der Reumütigen

Telekommunikation: Die Branche zeigt sich reumütig und will in der Werbung keine überzogenen Erwartungen mehr wecken. Von Catrin Bialek

Im Juli sorgte Philippe Rogge, Deutschlandchef von Vodafone, für ein Raunen in der Branche. „Wir machen oft große Versprechen, halten diese aber zu selten ein“, sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Kaum eine Branche leiste sich einen so „gr

[6096 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Hintergrund

Highspeed in der Werbung

Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

[9806 Zeichen] Tooltip
Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
€ 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 42

m+a Report Märkte

Autonomie proben

Testfeld in Hannover

Mehr als nur Fläche: Die Deutsche Messe rüstet ihr Gelände mit 5G zum Innovations-Campus auf

Auf einer Buzzword-Liste der wichtigsten Zukunftstechnologien darf eine auf keinen Fall fehlen: 5G. Der Mobilfunkstandard bietet einiges an Verbesserungspotenzialen in Sachen Datenübertragung. Er gilt als künftiger Kommunikationsstandard und als Enab

[6065 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 39

Marketing

Exklusive Zusammenarbeit

„Kaufland mobil“ neu in allen Filialen

Neckarsulm/Berlin. „Kaufland mobil“ heißt die neue Mobilfunk-Eigenmarke von Kaufland und Telekom und löst damit das bisherige „K-Classic mobil“ ab. Die beiden Partner bieten ihren Kunden fünf Tarife mit LTE-Geschwindigkeit an. Alle bisherigen „K-Clas

[406 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 15

Hintergrund

Alte Grenzen einreißen

5G: Wie der neue Mobilfunkstandard das Marketing verändert

Der 12. Juni 2019 markiert womöglich den Beginn einer Zeitenwende. Denn die Vergabe der 5G-Frequenzen an die Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Drillisch ist an hohe Erwartungen geknüpft. Im produzierenden Gewerbe erhofft man sich neue Möglic

[7845 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 19

fachthema kassensysteme und abrechnung

Kassensystem wird mobil

Mit den neuen mobilen Endgeräten enfore Donner wird das digitale Kassensystem Magenta Business POS zur vollständig mobilen Lösung. Das Gerät ist mit 6-Zoll-FHD+-Screen, schnellem Qualcomm-Prozessor ausgestattet. Integriert ist ein Bezahlterminal, übe

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Agenda

Mauerspechte in Magenta

Telekom launcht echte Flatrate / TV-Kampagne und David-Hasselhoff-Konzert

Nein, in diesem Fall hat kein Spitzenpolitiker öffentlich gefordert, „diese Mauer“ einzureißen. Trotzdem gibt die Deutsche Telekom seit dieser Woche den Mauerspecht und verzichtet mit ihrem neuen Mobilfunktarif Magenta Mobil XL künftig auf eine Daten

[3816 Zeichen] € 5,75

 
weiter