Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

NACHRICHTEN

Lancia startet Web-Aktion für Aung San Suu Kyi Die Fiat-Tochter Lancia sorgt mit einer gesellschaftspolitischen Kampagne für Gesprächsstoff. Die Aktion "Your Face for Freedom" soll auf die Situation der Friedensnobelpreisträgerin und Regimekritikerin Au

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

Marketing

nielsen werbetrend Oktober

Marketer trotzen Finanzkrise

Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

[3244 Zeichen] Tooltip
Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 018

Marketing

NIELSEN WERBETREND NOVEMBER

Wachstum flaut weiter ab

Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt um 3,6 Prozent zu / Lidl und T-Home senken Ausgaben

Top-Spender Media-Saturn greift zum Weihnachtsgeschäft erneut an. Damit klettert Media-Markt im Ranking der meistbeworbenen Marken an die Spitze und verdrängt Aldi auf Platz 2.

[2938 Zeichen] Tooltip
Ferrero pusht das Ü-Ei - Am stärksten beworbene neue Produkte

Edeka kurbelt Wachstum an - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2007

Media-Markt übernimmt die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis November 2007
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 030

Medien und Media

Blue Chips schmieden Allianz

Zeitungsverlage erhoffen sich von länderübergreifenden Anzeigen-Kombinationen Impulse fürs Werbegeschäft

Unilever tut es. Die Deutsche Telekom ebenso. Und Vodafone auch. Immer mehr Werbungtreibende bündeln europaweit ihre Mediaetats bei einer Agentur. Mit Anzeigenallianzen wollen die Zeitungsverlage ein Stück von diesem Werbekuchen ergattern. "Weltweit ope

[4554 Zeichen] Tooltip
Anzeigenkombinationen europäischer Tageszeitungen mit deutscher Beteiligung
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 092

Media Mediaplanung 2004

Printwerbung setzt Duftmarken

Ad Specials werden für Anzeigenkunden immer interessanter. Bei den Verlage gelten Sonderwerbeformen als Zusatzgeschäft, das auch in Krisenzeiten funktioniert. Die Wirkung des Instruments ist bisher allerdings unzureichend erforscht.

Gibt es eine Steigerung zum Panoramaformat? Ja, behauptet das Burda Advertising Center und bietet für eine Reihe seiner Titel den Altarfalz-Gatefolder direkt nach dem Titel als neues Ad Special an. Die Münchner Anzeigenvermarkter sehen das aufklappbare Wo

[10209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 050

Media Regionale Medien

Print und Funk Hand in Hand

Nach satten Jahren am Werbemarkt wird der Konkurrenzkampf der Medien deutlich härter. Eine Studie belegt aber, dass sich Radio und die Tageszeitungen gut ergänzen. Ein gemeinsamer Auftritt erzielt eine höhere Wirkung als eine Monokampagne.

Wenn die Werbeumsätze unaufhörlich sinken muss jede Mediengattung sehen wo sie bleibt. Ein Angriff auf die Konkurrenz gilt dabei als beste Verteidigung. Das jüngste Beispiel liefern die Hörfunker, die den regionalen Tageszeitungen Etats wegschnappen wolle

[11300 Zeichen] Tooltip
Mix und Mono - Leistungswerte von Tageszeitung und Radio in Hessen

Mediaplanung für den Medienmix
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 092

Design Lead-Awards 2001

Zeichen und Fragmente: Die Kampagnen des Jahres

Wie entwickeln sich Stil, Ästhetik und Gestaltung in der Werbung? Die Jury der Akademie Bildsprache hat die Kampagnen, ihre Bilder und Motive gesichtet. Stefan Baumann vom Trendbüro stellt die Anzeigen des Jahres vor und interpretiert sie als Chiffren des gesellschaftlichen Wandels.

[24140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 100

Medien

Anzeigenmarkt Magazine für den Mann wollen die Werbepotenziale künftig stärker ausschöpfen / Viele Kunden scheuen das Erotikumfeld

Sex ist nicht immer ein guter Verkäufer

Männerzeitschriften haben zwar eine gemeinsame Zielgruppe, aber selten den gleichen Anzeigenerfolg.

Frankfurt / «Hilft Sex gegen Frust?» fragt sich die brünette Schönheit auf der aktuellen «Praline» und greift sich lasziv ans weiße Mieder. Vielleicht gegen Frust, aber nicht gegen Anzeigenschwund. «Mit Sex allein kann man kaum Anzeigenkunden gewinnen», s

[9486 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils zehn anzeigenstärksten Publikums-Zeitschriften pro Quartal

Gesunde Geschäfte - Anzeigenumfänge von männeraffinen Hochglanztiteln seit 1991

Gemischte Gefühle - Anzeigenumfänge der Erotik-Wochentitel seit 1991
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 066

Medien

Wirtschaftstitel Gründungswelle im Segment der Wirtschaftspresse sorgt für Marktausweitung / Anzeigen- und Lesermärkte expandieren

Surfen auf dem Kamm der Börsenwelle

Über den Boom der Wirtschaftspresse diskutierten Experten auf dem HORIZONT-Round-Table.

HORIZONT: Deutschland ist im Geldrausch, das meint zumindest die des Drogenkonsums unverdächtige «FAZ». Das gilt auch für die Wirtschaftspresse, die zeitweilig wie ein Fettauge auf der Suppe schwimmt. Die Öffentlichkeitsstäbe glänzen mit Rekordmeldungen

[23728 Zeichen] Tooltip
Die Newcomer in der Wirtschaftspresse - Durchschnittlich verkaufte Auflage

Top 10 Zeitschriftenverkäufer - Auflagenstärkste Wirtschaftsmagazine

Top 10 Anzeigenverkäufer - Führende Titel der Wirtschaftspresse
€ 5,75

 
weiter