Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 38,39

m+a Report Märkte

Horizonterweiterung

Im Abenteuerland

Was ist die richtige Strategie für Markenerlebnisse während einer Pandemie? Dass auch dann Möglichkeiten geschaffen werden können, gemeinsam Dinge zu erleben, zeigt die Deutsche Telekom

Kommen, sehen, staunen – und mitmachen. Neues entdecken, die digitale Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, den Horizont erweitern: Welche Kraft eine integrierte Marken- und Marketingkommunikation entwickelt, wenn sie den Menschen gleichzei

[8370 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 40

Report Sportbusiness

Toxisches Spiel

Diversity: Gaming und E-Sports sind immer noch stark männerdominiert. Wie lässt sich das ändern?

Gaming und E-Sports, da sitzen junge Männer vor dem Bildschirm, so ein gängiges Klischee. Der Jahresreport des Branchenverbandes Game zeichnet jedoch ein anderes Bild. So sind Spielerinnen und Spieler hierzulande im Schnitt 37 Jahre alt – und 48 Proz

[6579 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom schnürt Basketball-Paket

Nach dem Kauf der Medienrechte steht nun das Angebot

Die Deutsche Telekom hat die Details zu ihrem Basketball-Angebot bekannt gegeben. Der Bonner Konzern hatte sich im Frühjahr alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gesichert (Horizont 25/2014). Der Deal gilt ab der kommenden Sp

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom schnürt Basketball-Paket

Nach dem Kauf der Medienrechte steht nun das Angebot

Die Deutsche Telekom hat die Details zu ihrem Basketball-Angebot bekannt gegeben. Der Bonner Konzern hatte sich im Frühjahr alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gesichert (Horizont 25/2014). Der Deal gilt ab der kommenden Spielz

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

Seite 1

Telekom kauft Basketball-Rechte

Gute Nachricht für die Beko Basketball Bundesliga: Die Deutsche Telekom hat sich die Medienrechte an der höchsten Spielklasse im deutschen Basketball gesichert. Der Vertrag gilt ab der Saison 2014/15 für vier Spielzeiten. Als erster Medienpartner wir

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

Seite 1

Telekom kauft Basketball-Rechte

Gute Nachricht für die Beko Basketball Bundesliga: Die Deutsche Telekom hat sich die Medienrechte an der höchsten Spielklasse im deutschen Basketball gesichert. Der Vertrag gilt ab der Saison 2014/15 für vier Spielzeiten. Als erster Medienpartner wird di

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom holt Basketball ins Programm

Konzern sichert sich Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga und überträgt erstmals alle Spiele live

Bei der Fußball-Bundesliga ist die Deutsche Telekom in der jüngsten Vergaberunde leer ausgegangen, bei den Basketballern konnte der Bonner Konzern den Ball versenken. Die Telekom sichert sich alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga. Der D

[1877 Zeichen] € 5,75

 
weiter