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Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 21

Kreation

Zwei Welten nähern sich an

Branded Entertainment: Von der Beteiligung an Spielfilmfirmen erhoffen sich Werbefilmproduzenten Synergieeffekte und Wissenstransfer

Diese Woche startet der Film „Nachtzug nach Lissabon“ in den deutschen Kinos. Die Literaturverfilmung nach dem gleichnamigen Bestseller von Pascal Mercier hat auf den ersten Blick nichts mit Werbung zu tun. Hier findet auch kein Product Placement à l

[8551 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 021

Kreation

Zwei Welten nähern sich an

Branded Entertainment: Von der Beteiligung an Spielfilmfirmen erhoffen sich Werbefilmproduzenten Synergieeffekte und Wissenstransfer

Diese Woche startet der Film „Nachtzug nach Lissabon“ in den deutschen Kinos. Die Literaturverfilmung nach dem gleichnamigen Bestseller von Pascal Mercier hat auf den ersten Blick nichts mit Werbung zu tun. Hier findet auch kein Product Placement à la Ja

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Imagekorrektur in Magenta

Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiprodukt

[3404 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Imagekorrektur in Magenta

Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiproduktunte

[3404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 002

Auftritt des Jahres

Paul Potts gibt den Takt vor

Der Spot der Deutschen Telekom hat Aufsehen erregt wie kein anderer - und überzeugt auch in puncto Effizienz und Awareness

Die langwierige Debatte, die das Thema "Auftritt des Jahres" normalerweise auslöst, fand diesmal nicht statt. Als es in der letzten Redaktionskonferenz des Jahres 2008 darum ging, eine Kampagne zu benennen, die aus der Masse herausragt, fiel die Wahl der

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 014

Marketing

T-Marken auf Kuschelkurs

Deutsche Telekom startet integrierte Kampagne für Festnetz und Mobilfunk / T-Home adaptiert Markenleitbild / Achtstelliger Etat

Sex sells. Der magenta Riese schickt erstmals einen Werbespot auf Sendung, der mit knisternder Erotik spielt. Auch in der Kampagne für T-Mobile, die parallel anläuft, geht es romantisch zu. Die Deutsche Telekom tritt bei der Vereinheitlichung ihres Werbe

[7291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

Marketing

Auf den Spuren von Paul Potts

T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

[6372 Zeichen] Tooltip
T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 014

Marketing

Die Beschwörung des T

Deutsche Telekom verordnet sich einheitliches Markenleitbild / Ein Claim für alle T-Brands / Startschuss für große Imagekampagne

Bislang führten T-Home, T-Mobile und Co ein Eigenleben, ab sofort gibt allein das T die Richtung vor. "Erleben, was verbindet" löst als neue kommunikative Leitidee alle anderen Markenclaims ab.

[8698 Zeichen] € 5,75

 
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