Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 052

Journal

Offensivdrang

Auch abseits der Fußball-Weltmeisterschaft beweist die Nahrungsmittelwirtschaft Liebe zum Ball. Nach Rewe und Krombacher engagieren sich seit Saisonbeginn Netto und Penny ebenfalls als Hauptsponsoren in den beiden höchsten deutschen Spielklassen. Mar

EXPANSION MIT ENERGIE Um im Osten der Republik bekannter zu werden, unterstützt Penny seit Anfang der laufenden Spielzeit Erstligaabsteiger FC Energie Cottbus. Und macht sich damit alle Ehre: 700000 Euro sind discountverdächtig. Kein Wunder, dass Penny-

[3159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 052

Business Textillogistik

Gerry Weber setzt auf RFID

Funktechnik wird auch für die Warensicherung genutzt - Logistik neu strukturiert - Hoher Automatisierungsgrad bis auf die Fläche

Die ausgefeilte Optik und Gestaltung des Showrooms von Gerry Weber in der Halle 29 in Düsseldorf wurde am vergangenen Donnerstag jäh gestört. Eine Aluminium-Traverse mit provisorisch installierten Deckenantennen gesellte sich zu den mit aktuellen Kollekt

[12687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Telekom sorgt für Impulse

Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

Business Handel

Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

[19450 Zeichen] Tooltip
Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 094

Service Neue Bücher

Mehr Frauen in Führungspositionen

Ulrike Detmers, wissenschaftliche Beirätin und Miteigentümerin der Mestemacher-Gruppe, Gütersloh, und Professorin für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Bielefeld, hat im Lit Verlag unter dem Titel "Geschäftserfolg durch Geschlechterdemokratie

[3884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 074

Report Kommunikations-Standort NRW

Das Land macht Nägel mit Köpfen

Telekommunikation, Information, Multimedia, Entertainment und Sicherheit: Für die TIMES-Branche an Rhein und Ruhrist der Strukturwandel zum international wettbewerbsfähigen Standort in vollem Gange.

NRW hat's in sich. In kaum einem anderen Bundesland ist das Wachstum der Medienwirtschaft so deutlich zu spüren wie zwischen Bonn und Bielefeld. Mehr als 20000 Unternehmen mit über 275000 Beschäftigten und mehr als 90 Milliarden Euro Umsatz stellen ein Ri

[14908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 077

Service Jobs und Karriere

Deutsche Frauen sind machtlos

Väter nehmen Spielräume nicht wahr - Mit Mentoring an die Spitze

Frankfurt, 14. März. Fehlende Kinderbetreuung sowie ein konservatives Rollenbild sind daran schuld, dass es im deutschen Top-Management nur fünf Prozent Frauen gibt. Auch das neue Erziehungsgeldgesetz bringt wenig Hoffnung. Mentoring soll jetzt Frauen auf

[3630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 107

Business Handel

"Jeder Brief ein Treffer"

Die Katag hat eine Kundenkarte für ihre Anschlusshäuser entwickelt

Die KarstadtQuelle AG hat Payback, dem unternehmensübergreifenden Rabattsystem mit der weitesten Verbreitung in Deutschland, jetzt den Kampf angesagt. Durch die Kooperation mit der Deutsche Telekom soll die Auflage der rund 8 Millionen starken Kundenkarte

[5454 Zeichen] € 5,75

 
weiter