Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Titze Dr. Oetker hat kürzlich eine Erlebniswelt eröffnet, um seine Produkte anschaulicher zu machen. Für welches Label wünschen Sie sich eine Markenwelt und warum? Marc Sasserath, Geschäftsführender Gesellschafter Publicis Sasserath Brand C

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 031

Recht

"Anreißen" unzulässig

BGH bestätigt Akquise in Fußgängerzonen als wettbewerbswidrig

Frankfurt, 5. August. Das Werben von Kunden in der Fußgängerzone, auf der Straße oder in Einkaufszentren ist grundsätzlich wettbewerbswidrig. Das bestätigte kürzlich der Bundesgerichtshof (BGH) zur Klage der Deutschen Telekom gegen einen Wettbewerber und

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Computerunterstützte Werbeplanung Für Führungskräfte aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Die Planung einer Werbestrategie und jeder einzelnen Werbekampagne sowie das Monitoring laufender Kampagnen lassen sich heute mit C

[6857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kompaktkurs Werbung Für Führungs- sowie Nachwuchskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Kommunikation. Programm: Am ersten Seminartag "Werbeplanung - Wie knacke ich meine Zielgruppe?" wird Hubertus Maske (Lowe Lintas & Partners,

[8412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Rechtsfragen Internet-Vertrieb Crashkurs für Leiter und leitende Angestellte der Bereiche Marketing, Vertrieb, E-Commerce und Produktmanagement. Programm: Das Intensivseminar will den Teilnehmern alles Wissenswerte über den Vertrieb im Internet vermit

[5524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 046

Service Informationstechnologie/Logistik

Schnell, mobil und Internet-fähig im Trend

Telekommunikation: Auf der Systems dominierten nicht Produkte, sondern Lösungen und Einsatzfelder / Von Heike Balzer-Drohner

München, 16. November. Zentrales Thema der Systems 2000 war erneut die zunehmende Konvergenz von Informationstechnik, Telekommunikation und in diesem Jahr auch der Neuen Medien. Der Schwerpunkt lag auf der mobilen Kommunikation, dem Datentransfer und dem

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Eventmarketing Für Mitarbeiter, die selbst Events planen und durchführen oder die sich als Sponsor an Events beteiligen wollen. Programm: Das Seminar will die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings aufzeigen und den Teilnehmer

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 100

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Fast Close - Effiziente Abschlusserstellung Für Führungskräfte der Bereiche Finanz-und Rechnungswesen, Controlling, Beteiligungen, Berichtswesen, Bilanzen. Programm: In dem Intensivseminar werden folgende Themen behandelt: Zeitnahe Monats-/Quartals- u

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 043

Service EDV/Logistik

KURZ NOTIERT

KURZ NOTIERT

Die Kühne & Nagel AG, hat Manfred Rieß (55) zum Chief Executive Officer der Ferroviasped Holding AG berufen, die sämtliche Bahnaktivitäten der Kühne & Nagel-Gruppe kontrolliert. • Die britische Telefongesellschaft Orange steigt aus dem Bieterkreis um

[1742 Zeichen] € 5,75

 
weiter