Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 013

Marketing

Weniger Präsenz im Werbeblock

Sportsponsoren vernetzen ihr Engagement immer seltener in klassischen Medien / Alternative Kanäle gewinnen an Bedeutung

Man erinnere sich an die Fußball-WM 2006: Die Zahl an Werbespots mit Fußball-Bezug überragte die der offiziellen Sponsoren um ein Vielfaches. Heute ist das Bild oft umgekehrt. Hinter vorgehaltener Hand hört man bei den Vermarktern ein deutliches Klagen.

[7504 Zeichen] Tooltip
Telekom fest verankert - Ungestützte Bekanntheit von Fußballsponsoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 024

Recht

Zweimal blaues Auge für Nivea

Blau ist als Grundfarbe freihaltebedürftig - Neue Leitlinien beim Farbmarkenschutz / Von Oliver Spuhler

München. Nivea-Markeninhaber Beiersdorf darf dem Wettbewerber Unilever nicht verbieten, bestimmte Dove-Pflegeprodukte in blauer Farbe zu vertreiben, entschied jüngst das OLG Hamburg. Nach dem Urteil des Oberlandesgerichts Hamburg (Az.:5 U 148/07) verfüg

[4341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Michael Reiner hat die Marketingleitung beim Konzern für Gebäudetechnik GEZE in Leonberg übernommen. Der 37-Jährige berichtet an Brigitte Vöster-Alber, geschäftsführende Gesellschafterin von GEZE. Zuletzt war Reiner als Senior-Produc

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Telekom gibt Rechte weiter: Die Deutsche Telekom hat ihrem Konkurrenten Vodafone bis 2009 eine Sublizenz für die Übertragung von Spielen der Fußball-Bundesliga verkauft. Damit gibt die Telekom ihre Exklusivrechte an der Ausstrahlung für mobile Geräte a

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Anne-Kathrin Staehr Kaum ein Tag, an dem die Fußball-WM 2006 nicht thematisiert wird. Welcher Werbeauftritt eines offiziellen Sponsors oder nichtlizenzierten Unternehmens ist Ihnen aufgefallen - positiv oder negativ? Bernhard Schmittenbecher, Geschäf

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 042

Journal

Gesicht zur Marke

Testimonialwerbung liegt im Trend - Chancen und Risiken für den Imagetransfair. Von Nicolas Richter

[7622 Zeichen] Tooltip
Risiken der Promi–Werbung - Aus Sicht von Entscheidern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 028

Recht

Lila Farbe nur für "Milka"-Produkte

BGH: Große Mehrheit der Verbraucher schließt allein von der Farbe auf die Schokoladenmarke - Kraft Foods ist "sehr zufrieden"

Karlsruhe, 14. Oktober. Nur "Milka" darf lila sein. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) am vorigen Donnerstag in Karlsruhe entschieden. Die Richter des I. Zivilsenats gaben dem "Milka"-Hersteller Kraft Foods im "Farbenstreit" mit der Verdener Keks- und

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Phonoline wandert zu T-Online: Die Deutsche Telekom, Bonn, konzentriert ihre Online-Musik-Aktivitäten künftig bei T-Online. Die vom Schwesterunternehmen T-Com gelaunchte Plattform Phonoline wird im Zuge der Neuausrichtung des Konzerns mit dem T-Online-P

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

Karriere Trend

Einsatz neuer Medien in der Berufsbildung

Karlsruhe / Mit einem Ausbildertag über "Neue Medien in der Berufsbildung" beteiligt sich das Kuratorium der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) an der edut@in 2003 in Karlsruhe. Kongress und Fachmesse für neue Lernkonzepte finden am 11. und 12.

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter