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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 021

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Gastgewerbeumsatz steigt DÜSSELDORF. Im Oktober waren die Umsätze im nordrhein-westfälischen Gastgewerbe real – also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung – um 3,6 Prozent höher als im Oktober 2012. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfale

[1543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 21

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Gastgewerbeumsatz steigt DÜSSELDORF. Im Oktober waren die Umsätze im nordrhein-westfälischen Gastgewerbe real – also unter Berücksichtigung der Preisentwicklung – um 3,6 Prozent höher als im Oktober 2012. Wie Information und Technik Nordrhein-Westfa

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

IT und Logistik

Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Galbani kehrt erstmals seit 2001 mit einer Print-Kampagne, die die Marken Galbani Santa Lucia Mascarpone und Mascarpone Light aufgreift, zunächst bis Ende 2006 angelegt ist und 2007 fortgesetzt werden soll, in die klassische Werbung zurück. Saisonal we

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Schlechte Noten für Werbung

Marketing in Schulen kann Image schädigen / Verbraucherschützer wollen Sponsoring beschränken

Sponsoring an Schulen birgt Risiken. Unternehmen, die sich in diesem Bereich engagieren, geraten schnell ins Visier von Verbraucherschützern, Eltern- und Lehrervertretern. Pädagogen und Erziehungsberechtigte fürchten den Einfluss auf die Kinder. Die fina

[6098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Pfand-Chaos gibt Nischenanbietern Spielräume

Beweco automatisiert Gebinde-Rücknahme in Markthallen - Westpfand installiert Outdoor-Lösung - AVR mit neuen Partnern

Frankfurt, 21. Oktober. Trotz anhaltender Rechtsunsicherheiten beim Pflichtpfand gibt es jenseits des P-Systems und der Discount-Inseln Nischenanbieter. Vergangenen Freitag schaltete der luxemburgische Exporteur Beweco seine Insellösung von Test- auf Norm

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 071

Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

Henne-Ei-Problem

Der deutsche Breitbandmarkt kommt kaum voran. Die Medienhäuser gehen nicht mit der Content-Entwicklung in Vorleistung.

Die Materie eignet sich bestens, um den Stoff für unzählige Fortsetzungen der "Unendlichen Geschichte" zu liefern. Seit Mitte der 90er Jahre befindet sich in Deutschland die Entwicklung breitbandiger Netze und entsprechender Angebote in der Endlosschleife

[7508 Zeichen] Tooltip
Breitband läuft noch auf Schmalspur - Penetration und Potenzial von Breitbandhaushalten in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 033

Medien

PRINT NEWS

• «RTV» erhöht Auflage: Ab kommender Woche erscheint das TV-Supplement «RTV» auch in den Titeln der Zeitungsgruppe Nord, zu der unter anderem die «Nordsee-Zeitung», die «Deister- und Weserzeitung» sowie die «Dithmarscher Landeszeitung» gehören. Die Auflag

[3432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Kabel-TV Verband Privater Kabelnetzbetreiber fordert den Einzelverkauf der Netze

ANGA drängt Telekom zur Kehrtwende

BONN / Der Verband Privater Kabelnetzbetreiber (ANGA) erhöht den Druck auf die Deutsche Telekom. Nachdem der Kauf der Netze durch Liberty Media am Veto des Bundeskartellamts gescheitert ist und sich die Krise der neuen Regionalgesellschaften in Nordrhein-

[2269 Zeichen] € 5,75

 
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