Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 037

People Business

UNTERNEHMEN Volker Saar zeichnet seit kurzem für Marketing und Vertrieb bei Lichtwer Pharma verantwortlich. Der Betriebswirt war vor seinem Wechsel zu dem Berliner Pharmaunternehmen als Vertriebsleiter Deutschland bei Roche Consumer Health in Eppstein t

[15224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

• Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 041

Agenturen

Lufthansa will Etat bei Network parken

Die deutsche Airline sucht eine Agentur für das dreistellige Millionenbudget des Bereichs Passage.

Frankfurt / Lycos geht an die Börse, HMS & Carat geht mit: Die Agenturgruppe betreut ab sofort den achtstelligen Mediaetat der Internet-Suchmaschine in den wichtigsten europäischen Märkten. Im Pitch gegen Mindshare und Mediacom hat HMS & Carat damit sei

[2967 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 070

Personality

UNTERNEHMEN: Cornelius Blanke ist als Leiter Kommunikation bei der Bridgestone/Firestone Deutschland GmbH in Bad Homburg eingestiegen. In dieser Funktion ist der 38jährige für die gesamte Unternehmenskommunikation, die interne Kommunikation sowie Sponsori

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Wenn Beratung maßgeschneidert sein soll

MC Marketing-Corporation-Vorstand Niedner will kundenspezifische Marketinghilfe anbieten/Innovationsmanagement soll mehr als nur ein Schlagwort sein

BAD HOMBURG Seit zehn Jahren weist die MC Marketing Corporation zweistellige Zuwachsraten beim Umsatz aus. Über die aktuellen Konzepte und die konkreten Leistungen der Marketingberatung sprach HORIZONT mit Dr. Manfred Niedner, Vorstand und Mitbegründer vo

[7493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Mediamit will Mittelstand ins Internet bringen

BONN Mit einer Printkampagne in Wirtschaftstiteln will die neugegründete Mediamit-Initiative mittelständischen Unternehmen den Einstieg ins Internet schmackhaft machen. Initiatoren der Aktion sind der Deutsche Industrie- und Handelstag (DIHT) und die Indu

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

Interactive http://www.horizont.net

Millionendeal für Werbe-Button

Microsoft wirbt ein Jahr auf der Homepage von T-Online

München / BonnKräftiger Schub für die Werbung im deutschen Web: Software- Gigant Microsoft und der Online-Dienst der Deutschen Telekom T-Online haben einen Vertrag in zweistelliger Millionenhöhe geschlossen. "Für das deutschsprachige Internet markiert u

[1834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

Unternehmen Zukunft-Düsseldorf kommt

Nach einigen flauen Jahren holt die Agenturszene in Nordrhein- Westfalen wieder mächtig auf. Dickes Umsatzplus im vergangenen Jahr. Networks, Spezialisten und erfolgreiche Newcomer sorgen für breite Servicepalette und bringen deutlichen Imagegewinn.

Mittelfristig soll der Standort Düsseldorf wieder zu einem Zentrum kreativer Werbung werden , erklärt Helmut Sendlmeier, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von TBWA Deutschland, deren Düsseldorfer Agentur in diesem Zentrum einer der drei Leader sei

[7285 Zeichen] € 5,75

 
weiter