Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 046

Medien und Media

Premiere sucht Lockvogel

Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte hält der Sender nach exklusiven Inhalten Ausschau / Voyeur-Show geplant

Am vergangenen Wochenende bescherte Premiere seinen Abonnenten einen Genuss der besonderen Art. Spielfilme, Serien und die Begnungen des 18. Bundesliga-Spieltags liefen in gestochen scharfer HD-Bildauflösung. Erklärtes Ziel des Münchner Pay-TV-Senders is

[6697 Zeichen] Tooltip
Premiere baut Abo-Geschäft aus - Entwicklung der Kundenzahlen (Jahresdurchschnitt) - Angaben in Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Wohnwelten hautnah erleben

In Rheinau-Linx eröffnete am vergangenen Samstag Europas erster Infotainment Park zum Thema Wohnen und Bauen. In der World of Living gibt es mehrere Attraktionen, aber auch Gelegenheit zum Einkaufen. Von Doris Evans

[6585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 063

TV Tips der Woche

Samstag, 28. August 16.10 Uhr, ZDF Conrad und Co: Jugend heute - erfolgreich oder chancenlos? Fast eine halbe Million junger Menschen unter 25 Jahren sind in Deutschland arbeitslos, das entspricht einer Quote von 10,5 Prozent. Doch während die einen

[9653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 061

Service Checkout/Logistik

Telekom avanciert zum Global Player

Italiens Regierung zeigt Bedenken - Branchenkenner kritisieren die Wahl der Deutschen

ba. Frankfurt, 29. April. Die Deutsche Telekom AG und die Telecom Italia SpA, Rom, wollen mit ihrer Fusion einen gesamteuropäisch tätigen Konzern schaffen und auch weltweit eine führende Rolle übernehmen. Die Deutsche Telekom AG und Telecom Italia SpA (

[3463 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 052

Journal Multimedia

Superstores öffnen im Internet

Ein Überblick über die multimedialen Handels-Aktivitäten / Von Jörg Rode

Jetzt baut der Handel Superstores im Cyberspace: Metronet, die direkte Tochter der Metro-Holding, will noch dieses Jahr ihr virtuelles Kaufhaus für CDs, Bücher, Computer und Dienstleistungen eröffnen (siehe Seite 67 dieser LZ). Karstadt hat eine Renovieru

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

Medien

Einen ganz langen Atem haben

Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

[12312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 032

Terminplaner Juli / August

Culture

Hamburg, bis 1. September: Sebasti ao Salgado wurde durch seine sensiblen Bildreportagen über die Hungernden in der Sahelzone oder die arme Landbevölkerung Südamerikas bekannt. 350 Bilder des Brasilianers sind in der nördlichen Deichtorhalle, Hamburg, zu

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

Interactive News

ACCESS

KOOPERATION: Die Firma Virtual Technologies GmbH, Groß-Umstadt, die Doelle Unternehmensgruppe, Bad Homburg, und die Frankfurter Firma Real Design haben eine strategische Kooperation gebildet. Ziel ist es, den veränderten Rahmenbedingungen und den neuen An

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 092

Interactive Multimedia-Dienstleister

Reale Lösungen aus virtuellen Companies

Die Größe einer Multimedia-Company bestimmt nicht deren Innovationsfähigkeit / Porträts der Berliner Unternehmen Art + Com, Terratools und Echtzeit

Multimediaproduzenten wie die Berliner Firmen Art + Com, Terratools und Echtzeit lassen sich nicht einfach in abgenutzten Schubladen wie "Interaktivität" oder "Multimedialität" ablegen: Sie setzen risikobereit auf Innovationen im Bereich computergestützte

[10866 Zeichen] € 5,75

 
weiter