Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Rosa Luft aus Bonn

Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

[11781 Zeichen] Tooltip
Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 10

Marketing Jahresrückblick 2022

Immersive Markenwelten

Jahrmarkt im Metaverse

Meta kann noch nicht die Zahlen präsentieren, die der Konzern sich von seinem Aufbruch ins Metaverse erwartet, doch bei den Werbekunden gewinnt die Idee zunehmend Freunde, fast 20 Jahre nach dem Start von Second Life wieder in virtuelle Welten zu inv

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 62,63,64,65

Werbung.Treiber

Anpfiff für die Werbe-WM

Die Kritik am Austragungsort und Zeitpunkt der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft ist groß. Davon lassen sich internationale Marken jedoch nicht beirren und bringen sich werblich für das Mega-Event in Stellung, das vom 20. November bis 18. Dezember in Katar stattfindet Von Bärbel Unckrich

Adidas Adidas hat bis Redaktionsschluss noch keine große, emotionale WM-Kampagne präsentiert. Die wird aber garantiert noch kommen. Werblich aktiv geworden ist der Sportartikelhersteller bereits mit dem Youtube-Spot „QR to Qatar“. Darin fordert Bo

[4304 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 26,27,28,29

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Künstliche Intelligenz

Chatbots

Macht KI Sinn im Kundenservice?

KI-Pionier Chris Boos nannte in einem HORIZONT-Interview Chatbots im Kundenservice „kompletten Unsinn“. Vier Manager, die bereits Chatbots einsetzen, widersprechen ihm – zumindest bedingt. Und nennen ihre Learnings.

[14133 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 12

Hintergrund

Die Realität der Marke

Deutsche Telekom: Der Konzern will Produkte verkaufen – und Menschen bewegen. Wie beides zusammengeht, zeigt nicht nur Sea Hero Quest

Es ist ein Gefühl, als ob man in eine Serie des Kinderkanals geschlüpft wäre: Als Kapitän eines kleinen Bootes schippert man in einer animierten Welt auf dem Wasser und füttert süße Seemonster. Was das mit Markenführung zu tun hat? Eine ganze Menge.

[6831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 38

IT und Logistik

Amazon hängt im Datengeschäft alle ab

Internetkonzern hält bei Cloud-Dienstleistungen die Konkurrenz auf Distanz – Weltmarktführer vor Microsoft, IBM und Google

Seattle. Cloud-Dienste wachsen angesichts zunehmender Datenströme schneller als andere IT-Segmente. An führender Stelle ist die Amazon-Tochter AWS.

[4624 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 34

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Kleidung, die mitdenkt

Smart Fashion: Die ersten schlauen Kleidungsstücke erobern den Markt / Google, Levi’s, Telekom und Elektro Couture pushen das Trendthema

Spätestens seit der Berliner Fashion Week vor einigen Wochen steht fest: Die Rising Stars am internationalen Modehimmel heißen Google, Telekom, Intel und Co. Diese Unternehmen sind Wegbereiter eines Trends, der zuletzt deutlich an Fahrt aufgenommen h

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 34

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

Hipp und weg

Mobiles Leben: Mitte der 80er Jahre gehörten Telefonzellen zum Stadtbild und Spotify hieß noch Walkman. Ein Rückblick

Zeitversetztes Fernsehen auf analogen Bändern Pascal war ein Freund. Ein besonderer. Pascal heißt anders, war aber der Erste in der Clique, der einen Videorekorder besaß – genauer, sein Vater, der Arzt war. Damals, Anfang der 80er Jahre. Der Video

[5540 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 36,37

Report Kinomarketing

Partnersuche mit Anspruch

Filmfirmen rechnen mit steigendem Interesse an Product Placement und Promotions zur Markeninszenierung via Kino

Wenn Matthias Schweighöfer und Milan Peschel in der Komödie „Der Nanny“ Krombacher Pils trinken, was ist das für die Marke wert? Niemand weiß das so genau. „Leider gibt es noch keine Marktforschungsdaten, mit denen wir die Wirkung von Product Placeme

[12339 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Deutsche Telekom ist wertvollste Marke

Laut Markenranking „Brand Finance Global 500“ ist die Telekom derzeit die wertvollste deutsche Marke. 30,6 Milliarden US-Dollar ist der Magenta-Riese nach den Berechnungen von Brand Finance schwer und verweist damit BMW, Volkswagen und Mercedes-Benz

[487 Zeichen] € 5,75

 
weiter