Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 106

    New Economy

    Breitband DSL setzt sich laut Intel gegen das TV-Kabel durch / PCs und Notebooks werden die stationäre Breitband-Nutzung im Web dominieren

    Traum und Wahrheit klaffen auseinander

    Das Breitband als Basis für ruckelfreie Bewegtbilder im Internet wird in seinen Möglichkeiten überschätzt.

    HORIZONT: Eine ganze Content-Industrie wartet ungedultig auf das Breitband. Hält es denn auch das, was sich alle davon versprechen? Peter Gleissner: Der größte Vorteil wird es sein, dass der Content überall zur Verfügung steht. Heute ist der Content

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 102

    New Economy

    Musik Suchmaschine Hifind startet massive Kampagne / Refinanzierung durch Kommissionsmodell

    Orientierung im Musikdschungel

    Hamburg / Musikanbieter im Internet sprießen wie die Pilze aus dem Boden. Neben Unternehmen wie Youwant.com, Netrecord-z, Musicaliens und Ecapella rechnet sich Hifind gute Chancen aus, ganz laut aufzudrehen. Die Idee: Es ist eine Musiksuchmaschine, mit

    [5420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 078

    New Economy

    Internet World Die Branchenmesse ist auf Rekordkurs / Schwerpunkte liegen auf E-Commerce und Sicherheit im Netz

    Ohne eine Botschaft läuft nichts

    BERLIN / Die Hauptstadt wird kommende Woche zum Mittelpunkt der deutschen Internetbranche. Die Business-to-Business-Messe (B2B) Internet World meldet sich mit über 500 Ausstellern ausverkauft. Zumindest als Forum hat sich die von Com-Munic organisierte Ve

    [4781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der Bundesligaklub Borussia Dortmund (BVB) und Warner Bros. Consumer Products haben eine Kooperation vereinbart ( Seite 17). Künftig werden die Comic-Charaktere der Looney Tunes, also Bugs Bunny, Tweety & Co, über den BVB- Fanartikel-Katalog und im Handel

    [2802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 064

    HorizontMagazin Licensing

    Mäuse, Monster und Moneten

    Die deutsche Lizenzbranche ist im Aufbruch und professionalisiert sich.Im Trend liegt die Kooperation von starken Marken

    Für die Eltern wird der Gang ins Spielwarengeschäft immer öfter zum Horrortrip. Zwar erfreuen sich Maus, Janosch & Co großer Beliebtheit, doch stehen zunehmend Dinosaurier aus Jurassic Park, Zahnbürsten mit Ninja Turtles, Star-Wars-Lutscher sowie die Mons

    [9449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

    Medien Print

    Computec nennt Details zum Börsengang

    Zwei neue Spiele-Zeitschriften starten noch in diesem Jahr / Verlagstochter in San Francisco ab 1999 / Abteilung für Lizenzvermarktung vor der Gründung

    NÜRNBERG Der Computec-Verlag geht an die Börse und bringt neue Game- Zeitschriften auf den Markt. Beides noch in diesem Jahr. 1999 will Computec mit einer Verlagstochter den US-Markt aufrollen. HORIZONT sprach mit Christian Geltenpoth, Vorstandsvorsitzen

    [13014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Megastar Michail Gorbatschow

    Popkomm mit Rekordzahlen / Tonträgerfirmen sind optimistisch / MTV und Burger King senden live zur Bundestagswahl

    KÖLN Die 10. Popkomm - Messe für Popmusik und Entertainment war für die Musik Komm ein guter Erfolg. Zuschauer- und Ausstellerzahlen sind gestiegen. Musiker, Tonträgerchefs und Politiker gaben sich die Ehre. Vor allem einer kam, sah und siegte: Michail Go

    [6919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Auf den deutschen Bildschirmen werden die in der Nachtschiene laufenden TV-Werbeblocks immer schärfer (siehe Seite 53). Ausländische Hardcore- und 0190-Teletalk-Anbieter bewerben Pink-Dienste bereits ziemlich freizügig. Ist für Sie die Grenze schon übersc

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Verkehr auf TV-Sexhotlines

    TV-Sender nehmen mit Teletalk- und Sex-Hotline-Spots rund 65 Millionen Mark ein / Schub durch 0900-6-Nummer erwartet

    FRANKFURT Ob Auslands-Null-Null-Nummern oder 0190-Vorwahl, spätestens ab Mitternacht rekeln sich in den deutschen TV-Werbeblöcken Damen in eindeutigen Posen. TV-Dating- und Sex-Hotlines sind ein Wachtumsmarkt, auf den vor allem kleinere TV-Sender ungern v

    [7381 Zeichen] € 5,75