Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 16

    Marketing Jahresrückblick 2012

    Christian Illek

    Von der Telekom zu Microsoft

    Es ist ein überraschender Abgang bei der Deutschen Telekom: Christian Illek, der zuletzt als Geschäftsführer Marketing bei den Bonnern arbeitet, verlässt den Konzern und wechselt Mitte September als Deutschlandchef zu Microsoft. Der 48-Jährige folgt

    [876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 016

    Marketing Jahresrückblick 2012

    Christian Illek

    Von der Telekom zu Microsoft

    Es ist ein überraschender Abgang bei der Deutschen Telekom: Christian Illek, der zuletzt als Geschäftsführer Marketing bei den Bonnern arbeitet, verlässt den Konzern und wechselt Mitte September als Deutschlandchef zu Microsoft. Der 48-Jährige folgt auf

    [876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 8

    Die Woche Leute

    Christian Illek

    T-Marketer übergibt an Michael Hagspihl

    Überraschender Abgang bei der Telekom: Der für Deutschland zuständige Marketing-Geschäftsführer Christian Illek wird den Bonner Konzern nach fünf Jahren verlassen. Der 48-Jährige wechselt Mitte September als Deutschlandchef zu Microsoft nach Unterhac

    [2558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 008

    Die Woche Leute

    Christian Illek

    T-Marketer übergibt an Michael Hagspihl

    Überraschender Abgang bei der Telekom: Der für Deutschland zuständige Marketing-Geschäftsführer Christian Illek wird den Bonner Konzern nach fünf Jahren verlassen. Der 48-Jährige wechselt Mitte September als Deutschlandchef zu Microsoft nach Unterhaching

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 045

    Szene

    Glanzvoller Auftakt zum 38. Deutschen Marketing-Tag

    Uli Hoeneß oblag es, die weisen Worte des Abends zu sprechen. "An die Spitze zu kommen ist nicht schwer, oben zu bleiben dagegen schon." Der Präsident des FC Bayern München war einer der zahlreichen Gäste bei der feierlichen Preisverleihung des Deutschen

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 007

    Leute

    Telekom bündelt Marketing

    T-Home-Manager Christian Illek führt ab sofort auch das Marketing von T-Mobile

    Die Deutsche Telekom führt das operative Marketing im Festnetz- und Mobilfunkgeschäft enger zusammen. Im Zuge dessen wird Christian Illek in die Geschäftsführung von T-Mobile berufen, wo er künftig das Marketing verantworten soll. Damit baut Illek seinen

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Telekom nimmt zweiten Anlauf

    Kampagne für Entertain soll Triple-Play-Angebot im Markt etablieren / Marketingvorstand Illek will bei Kundenzahl Millionenmarke knacken

    Mit einer facettenreichen Werbeoffensive will die Deutsche Telekom in Bonn ihr Triple-Play-Angebot Entertain endlich zum Verkaufsschlager machen. Der ursprünglich unter der Marke T-Home eingeführte TV-, Internet- und Telefonie-Service, der nach der Umben

    [3111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Markenrevival in Magenta

    Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

    Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

    [10172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

    [6520 Zeichen] € 5,75