Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 045

    People Business

    UNTERNEHMEN Klaus Fuchs, 44, Horst Peter Jäger, 56, Norbert Pfeiffer, 60, und Jens Reinecke, 59, übernehmen künftig die Geschäftsführung des Nutzfahrzeugherstellers Still. Fuchs war bisher in der Geschäftsführung des amerikanischen Technologiekonzerns T

    [12888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Im Kampf um Kunden vergessen zahlreiche Telekommunikationsunternehmen den Service / Sponsoring gewinnt größere Bedeutung

    Der Bagger bleibt zu oft im Netz hängen

    Der Markt ist aufgeteilt, die Schulden sind hoch. Anbieter denken um und kürzen die Werbegelder.

    Frankfurt / «Der Fokus der Markterschließung hat sich vollkommen geändert», betont T-Mobil-Sprecher Stephan Althoff. Im vergangenen Jahr entschieden sich unerwartet viel Bundesbürger für ein Handy, überwiegend mit Prepaid-Card, sodass heute der Markt nahe

    [9456 Zeichen] Tooltip
    Die kundenfreundlichsten TK-Anbieter - Vom Kunden nach Schulnoten bewertet
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 044

    Unternehmen

    UMTS Zwischen Triumph und Trauma: Telekom, Mannesmann und Co suchen nach Möglichkeiten zur Finanzierung der mobilen Datenübertragung

    Gewinner in gedrückter Stimmung

    Nach der UMTS-Versteigerung rätseln die Lizenznehmer über die Zukunft der neuen Technik.

    Frankfurt / Hätten die Telekommunikationsmanager bloß auf Uwe Seeler gehört: Als das Fußball-Idol noch Präsident des Hamburger SV war, ließ er Geschäftliches von seiner Frau durchrechnen. Das haben die Chefs der fünf UMTS-Lizenznehmer offenbar nicht getan

    [6878 Zeichen] Tooltip
    Der Milliardenpoker - UMTS-Lizenznehmer im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 046

    Service EDV/Logistik

    Telekommunikationsanbieter setzen auf Lizenzen

    Vergabe der deutschen Mobilfrequenzen soll Milliarden einbringen - Hohe Investitionsbereitschaft

    ba. Frankfurt, 18. Mai. Zwölf Anbieter bewerben sich um die begehrten UMTS-Lizenzen in Deutschland. Weil die Lizenz ein florierendes Geschäft im "Mobilfunkmarkt der Zukunft" sichert, scheuen die Bieter weder Kosten noch Mühen für einen Zuschlag. So hält d

    [2316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 122

    Interactive CeBIT 2000

    Die Telekom stellt die Uhr ab

    Wende bei der Deutschen Telekom: Lange hat sie sich hartnäckig gegen einen günstigen Pauschaltarif für den Internet-Zugang gewehrt, nun will sie ihn doch einführen. Die Wettbewerber fordern die gleichen Ausgangsbedingungen für alle.

    Microsoft-Gründer Bill Gates hat sie Ende Januar in Davos gefordert. Harald Summa, Chef des deutschen Providerverbands, hält sie für wünschenswert. Zahlreiche User fordern sie seit langem. Ein paar kleinere Anbieter offerieren sie seit wenigen Monaten. Ma

    [6495 Zeichen] Tooltip
    Flatrate-Anbieter (Auswahl)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 152

    Service Checkout/Logistik

    Mobilcom bringt jetzt doch Flatrate

    ba. Frankfurt, 7. Oktober. Die Mobilcom AG, Büdelsdorf, will ab Oktober einen monatlichen Pauschal-Tarif für Telefon und Internet anbieten. Der Kunde zahlt dabei eine Grundgebühr und kann dann unbegrenzt Ortsgespräche führen und im Internet surfen. Den Ta

    [857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Tarifsenkung für Mobilfunk

    Neue Telefongesellschaften kritisieren Interconnectionpreise

    ba. Frankfurt, 3. Dezember. Die privaten Telefongesellschaften wollen Call-by-call-Funktionen jetzt auch für den Mobilfunk anbieten. Dazu fordern sie die direkte Zusammenschaltung mit den Netzen der Mobilfunkanbieter. Die Mobilfunknetzbetreiber sind dav

    [1901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Vergleichende Werbung als neues Tool

    Werbungtreibende diskutieren über Potentiale / Telekom verteidigt Auftritt gegen Mobilcom

    HAMBURG "Immer locker bleiben" rät Peter Mentner, Geschäftsführer Kundenberatung Ammirati Puris Lintas, allen Beteiligten, wenn es um vergleichende Werbung geht. Denn bereits in Kürze wird sie ein "selbstverständliches Tool für die Kommunikation sein", so

    [3349 Zeichen] € 5,75