Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Kundennähere Daten und Analysen

    Nielsen-Chef May erwartet Umsatzsteigerung - Neue Produkte und Geschäftsfelder

    kon. Frankfurt, 10. Juni. Das laufende Geschäftsjahr ist ein "entscheidendes Jahr des Übergangs" für ACNielsen Deutschland. Mit neuen Produkten und Serviceleistungen streben die Frankfurter Marktforschungsexperten nach Jahren rückläufiger Umsätze wieder W

    [3418 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Jörg Aldenkott, 31, bisher Hauptverkaufsleiter Handel der Dortmunder Union Ritter-Brauerei (Brau und Brunnen AG) ist zum Geschäftsführer von Union und Ritter bestellt worden. Sein Vorgänger, Dr. Udo Lipke, 49, hat das Unternehmen im beiderseitigen Einvers

    [1892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

    Interactive http://www.horizont.net

    Millionendeal für Werbe-Button

    Microsoft wirbt ein Jahr auf der Homepage von T-Online

    München / BonnKräftiger Schub für die Werbung im deutschen Web: Software- Gigant Microsoft und der Online-Dienst der Deutschen Telekom T-Online haben einen Vertrag in zweistelliger Millionenhöhe geschlossen. "Für das deutschsprachige Internet markiert u

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 042

    Journal LZ-NET E - Commerce

    T-Mart will Platz 1

    Telekom tritt im E-Commerce-Markt an / Von Jörg Rode

    Mit der ganzen Macht eines 67-Milliarden-Konzerns wirft sich die Deutsche Telekom in diesen Tagen auf den E-Commerce. Multimedia ist eins von neun Konzerngeschäftsfeldern, und in die Dachmarke "T-Mart" fließen viele Werbemillionen. Als ein "Messehighlig

    [4531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

    Interactive CeBit 98

    E-Business

    Auch die Deutsche Telekom ist auf den E-Business-Zug aufgesprungen. Nach einer Vorpräsentation Anfang Februar in Hannover nutzt man die CeBIT, um sich als Systemlöser für Electronic Business zu profilieren. Unter der Dachmarke T- Mart werden künftig vom T

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 030

    Unternehmen

    NRW-Initiative will Business-TV fördern

    Wirtschaftsminister Wolfgang Clement initiiert Informations- und Beratungsforum / Mittelfristig sollen rund 500 Unternehmen eigenes Business-TV betreiben

    KÖLN Mit einer Informationsveranstaltung in Köln hat Nordrhein-Westfalens Wirtschaftsminister Wolfgang Clement vergangenen Freitag die Business-TV- Initiative NRW ins Leben gerufen. Die Aktion unter dem Dach der Landesinitiative Media NRW will die vielfäl

    [5453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

    Medien Nachrichten

    Telekom spielt ihre Vormachtstellung aus

    TV-Sender fürchten Monopolstellung der Telekom / Kirch-Gruppe gründet Beta Digital / Telekom fordert erneut Einfluß als Vermarkter von Programmpaketen

    MÜNCHEN Die Rolle der Deutschen Telekom im Digital-TV war eines der zentralen Themen auf den Medientagen in München. Da das Unternehmen neben einem diskriminierungsfreien Netzzugang die Bestimmung der Zugangskonditionen ins Kabelnetz je nach Attraktivität

    [8677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Digitale Pakete angekündigt

    Partnerschaften im digitalen Markt so fern und doch so nah

    KÖLN Rund 2300 Teilnehmer zog das 8. Medienforum NRW diese Woche nach Köln. Im Fokus stand dabei die digitale Entwicklung im TV- Bereich. "Entscheidend ist, daß das digitale Fernsehen für den Endnutzer im Hickhack der Marktteilnehmer nicht zum frustrier

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Auch die Zeitungen hissen die digitale Flagge

    Spannender Zeitungstag von Regionalpresse und BDZV im Rahmen des Medienforums NRW

    KÖLN Ob aus Sorge um ihr Stammgeschäft oder aus strategischer Positionierung als Medienhaus - die deutschen Zeitungsverlage, das machte der Zeitungstag im Rahmen des Medienforums NRW deutlich, wollen ihre Mediendominanz in der Region auch in den interakti

    [4190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 061

    Service Cebit 96

    Tante Emma Laden als Cybershop

    Das virtuelle Kaufhaus ist nur für hartgesottene Internet-Fans ein Erlebnis

    dd. Hannover, 21. März. Internet, Online, globales Dorf - einmal mehr hat die zurückliegende Cebit die Hysterie ums Netz der Netze angefacht. Mit billigeren Tarifen und Gratisangeboten zum Einstieg fechten die vier größten Anbieter T-Online, Compuserve, A

    [8172 Zeichen] € 5,75