Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 047

Szene

Berlin Events 2009

Mehr als 600 Gäste feierten am vorigen Freitag die Preisträger des diesjährigen Effie. Die Gala war relativ schmucklos und wurde schnell durchgezogen. Nach 90 Minuten war schon alles vorbei - zur Freude vieler Besucher, die sich ohnehin vor allem auf das

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Berlin Events II

Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

[194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Telenovela aus Hamburgs Poststraße

Die Lage bei Springer & Jacoby hat Parallelen zu anderen tragischen Agenturschicksalen / Alte Weggefährten sprechen sich für einen Neuanfang aus

Der König ist tot - es lebe der König! Unaufhörlich liefert Springer & Jacoby (S&J) neue Episoden im derzeit bemerkenswertesten Branchendrama - im besten Fall im Stile einer Telenovela, ganz nach dem Motto: Es wird schon gut ausgehen, aber anders als ged

[10756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 014

Leute

CEO für Publicis Frankfurt

Martin Wider löst im nächsten Jahr Marcus Starke ab

Manfred Schüller, CEO von Publicis Deutschland, hat seinen ehemaligen Springer & Jacoby-Weggefährten Martin Wider in die Agenturgruppe geholt. Wider übernimmt Anfang kommenden Jahres als CEO die Leitung der Frankfurter Publicis-Niederlassung. Der 43-Jähr

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

Leute

Revirement bei Publicis

CEO Marcus Starke verlässt Frankfurter Agentur

Nach weniger als anderthalb Jahren verlässt Marcus Starke, CEO und Chairman von Publicis Frankfurt, die Agentur. Wer die Nachfolge des 44-Jährigen antreten wird, steht noch nicht fest. Kommissarisch werden die Aufgaben zunächst von Manfred Schüller, 43, w

[1248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 072

Länder Report Hamburg Agentur

20 Jahre im Marken-Dienst

Springer & Jacoby schreibt deutsche Werbegeschichte

sze Hamburg, 27. Mai. In der Medienstadt Hamburg gehört die Werbeagentur Springer & Jacoby nicht nur zu den bekanntesten der Branche und Mitbegründern des guten Rufes moderner deutscher Werbung. Sie ist auch einer der am längsten hier ansässigen großen Ag

[2663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

Agenturen Business

,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

[11156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Ohne Beinkleid keine Operngala

Die Münchener Agentur Graffiti dominiert den 3. DRTV-Award und landet mit dem Premiere-TV-Spot "Konzert" auf Platz eins

FRANKFURT Die Juroren haben entschieden. Gewinner des dritten DRTV-Awards ist die Münchener Agentur Graffiti. Sie setzte sich in einem überaus knappen Finish mit ihrem Response-Spot "Konzert" für die Premiere Medien GmbH durch. Es war ein Wimpernschlagf

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 054

Agenturen Interviw

"Ich pfeife auf die Rolle des Darlings"

HORIZONT-Interview mit Andre Kemper, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby, über seine neue Rolle, die Ziele der Agentur und Europa- Ambitionen

HAMBURG Letztes Jahr beim ADC noch als kreativer Hoffnungsträger gefeiert, fand sich Andríe Kemper bereits Mitte 1996 an der Spitze der Hamburger Agentur Springer & Jacoby wieder. Gemeinsam mit Manfred Schüller und Klaus Holthausen soll er die erfolgreich

[11512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

Agenturen Interview

Man muß zwei Wochen durch Mist waten

HORIZONT-Interview mit Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, über die schwierige Sache mit den Ideen, kreativen Masochismus und Regieambitionen

HAMBURG Suse Uhlenbrock ist ein Phänomen: Obwohl sie als extrem eigenwillig gilt, gehört sie zu den wenigen Frauen der deutschen Werbeszene, die es an die kreative Spitze geschafft haben. Darüber hinaus arbeitet sie seit über zehn Jahren bei Springer & Ja

[11455 Zeichen] € 5,75

 
weiter