Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 045

Szene

Glanzvoller Auftakt zum 38. Deutschen Marketing-Tag

Uli Hoeneß oblag es, die weisen Worte des Abends zu sprechen. "An die Spitze zu kommen ist nicht schwer, oben zu bleiben dagegen schon." Der Präsident des FC Bayern München war einer der zahlreichen Gäste bei der feierlichen Preisverleihung des Deutschen

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Obermanns Vision

Die Telekom soll Digital Lifestyle Brand werden

In der Telekommunikations-Industrie werden derzeit höchst unterschiedliche Kampagnen-Lehrstücke geschrieben. Während Mitbewerber Vodafone seit Monaten auf der verzweifelten Suche nach einer Identität ist - der deutsche Claim "Es ist Deine Zeit" wurde ger

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 041

Report Sportbusiness III

FALLSTUDIE

Soziales kommt ins Laufen

Je größer das Unternehmen, umso höher seine soziale Verantwortung. Diese öffentliche Meinung prägt zurzeit die Sportkommunikation. HORIZONT beleuchtet die Aktivitäten von drei Schwergewichten des Marktes. Es zeigt sich: Klassisches Sponsoring und CSR kom

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 007

Leute

Telekom bündelt Marketing

T-Home-Manager Christian Illek führt ab sofort auch das Marketing von T-Mobile

Die Deutsche Telekom führt das operative Marketing im Festnetz- und Mobilfunkgeschäft enger zusammen. Im Zuge dessen wird Christian Illek in die Geschäftsführung von T-Mobile berufen, wo er künftig das Marketing verantworten soll. Damit baut Illek seinen

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

Agenturen

"Massensterben der alten Welt"

Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

[18286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 039

Szene

Bild setzt sich seit 30 Jahren für Kinder ein

Seit 1978 engagiert sich die Hilfsorganisation der "Bild" für bedürftige Kinder. Vergangene Woche feierte die TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" am Nikolaustag im Axel Springer Haus in Berlin ihren 30. Geburtstag. Das Medienunternehmen Axel Springer wi

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 035

Szene

Vom Wert der Medien

Das Medienforum NRW feierte vergangene Woche seinen 20. Geburtstag. Circa 3000 Besucher und 350 Experten aus Wirtschaft, Forschung und Politik kamen zur Jubiläumsveranstaltung nach Köln. Unter dem Motto "Vom Wert der Medien" diskutierten sie drei Tage üb

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 036

Journal

Nie mehr ohne mein Handy

Bei Real hat die Zukunft begonnen - zumindest in Tönisvorst bei Krefeld. Top-Manager von drei Dax-Unternehmen geben sich ein Stelldichein. Und Alfred Biolek als Weinverkäufer ist auch mit dabei. Daniel Ochs

Gerade hat man sich im Auto sitzend der scheinbar endlosen Niederrhein-Romantik mit ihren satten, grünen Wiesen und Feldern vollends hingegeben, da schält sich hinter den Bäumen das leuchtend rote Real-Logo heraus. Stolz flattern die Fahnen im Wind, groß

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

IT und Logistik

Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

[4647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

Telekom kämpft gegen Imageschaden

René Obermann reagiert in Bespitzelungsaffäre schnell / Umfragewert laut Psychonomics vorerst nicht gefallen

Die Affäre um die Bespitzelung von Managern, Aufsichtsräten und Journalisten stürzt die Deutsche Telekom wieder in eine Imagekrise. Vorstandschef René Obermann tut aber alles, um den Schaden zu begrenzen: Unmittelbar nach Bekanntwerden der Vorgänge droht

[2375 Zeichen] € 5,75

 
weiter