Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 26,27,28,29

    Werbung.Treiber

    Haltung zeigen

    CEOs und Topentscheider äußern sich zu tarifpolitischen Fragen öfter als zu gesellschaftlichen Debatten. Doch es setzt ein Umdenken ein

    Damit war Joe Kaeser weltweite Aufmerksamkeit sicher. „Es bedrückt mich, dass das wichtigste politische Amt der Welt das Gesicht von Rassismus und Ausgrenzung wird“, erklärte er im Juli via Twitter. Der CEO eines deutschen Weltkonzerns attackiert den

    [8376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Dominik Matykas D-M-Exco

    Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

    Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

    [10171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Bocelli macht die T-Pose

    Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

    Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

    [7493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 22,23,24

    Unternehmensmann des Jahres

    Ohne Allüren an die Spitze

    Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

    Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem

    [8050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 022 bis 024

    Unternehmensmann des Jahres

    Ohne Allüren an die Spitze

    Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

    Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem 1.

    [8050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    Die Preisträger 2014

    HORIZONT-Award für Donata Hopfen, Timotheus Höttges und Marco Seiler

    Donata Hopfen, Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung der „Bild“-Gruppe von Axel Springer, Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, und Marco Seiler, CEO der Internet-Agenturgruppe Syzygy, sind die diesjährigen Preisträger des

    [4492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    Die Preisträger 2014

    HORIZONT-Award für Donata Hopfen, Timotheus Höttges und Marco Seiler

    Donata Hopfen, Vorsitzende der Verlagsgeschäftsführung der „Bild“-Gruppe von Axel Springer, Timotheus Höttges, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, und Marco Seiler, CEO der Internet-Agenturgruppe Syzygy, sind die diesjährigen Preisträger des Hor

    [4492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 10

    HORIZONT Award 2014

    „Vertrauen ist unsere Währung“

    Unternehmer des Jahres: Telekom-CEO Timotheus Höttges über die Bedeutung der Marke, Google und fairen Wettbewerb

    Er gehört zu den wichtigsten Managern in Deutschland: Timotheus Höttges, seit Januar 2014 Vorstandsvorsitzender der Telekom. Er führt den Telekommunikationsriesen in die nächste Wachstumsphase. Dabei spielen zwei Themen eine wichtige Rolle: Marketing als strategische Disziplin und faire Marktbedingungen.

    [10005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 010

    HORIZONT Award 2014

    „Vertrauen ist unsere Währung“

    Unternehmer des Jahres: Telekom-CEO Timotheus Höttges über die Bedeutung der Marke, Google und fairen Wettbewerb

    Er gehört zu den wichtigsten Managern in Deutschland: Timotheus Höttges, seit Januar 2014 Vorstandsvorsitzender der Telekom. Er führt den Telekommunikationsriesen in die nächste Wachstumsphase. Dabei spielen zwei Themen eine wichtige Rolle: Marketing als strategische Disziplin und faire Marktbedingungen.

    [10005 Zeichen] € 5,75