Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Tommys lange Leitung

    Ja, liebe Kreative, wir wissen es: Die Werbung zeigt nicht immer die Realität. Vielmehr zeichnen Auftraggeber und Agentur ein Idealbild, in dem die jeweilige Marke optimal zur Geltung kommen soll. Manchmal geht es auch schlicht darum, eine Marke bekannt z

    [1597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Relaunch Kampagne von Deutsche Post World Net zum DHL-Relaunch / 125-Millionen-Budget für Werbung

    Action mit den Gottschalk-Brüdern

    Bonn / Mit spektakulären Action-Szenen und dem Testimonial-Duo Thomas und Christoph Gottschalk startet Deutsche Post World Net Anfang Mai in Deutschland die Kampagne zum Relaunch von DHL. Unter dieser Marke bündelt der Konzern die Leistungen von DHL, Euro

    [2307 Zeichen] € 5,75