Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir sind für alles gewappnet"

    Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

    Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

    [11104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Tommys lange Leitung

    Ja, liebe Kreative, wir wissen es: Die Werbung zeigt nicht immer die Realität. Vielmehr zeichnen Auftraggeber und Agentur ein Idealbild, in dem die jeweilige Marke optimal zur Geltung kommen soll. Manchmal geht es auch schlicht darum, eine Marke bekannt z

    [1597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

    Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

    Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

    Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

    [11824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 021

    Unternehmen

    Logistik Post dreht Spot auf chinesischer Mauer

    Gottschalks im Reich der Mitte

    Bonn / Beim neuen Spot von Danzas, der Logistiktochter der Deutschen Post World Net, spielen die Gottschalk-Brüder die Hauptrolle. Zwischen den «Müllmenschen» von Aktionskünstler HA Schult tummeln sich Christoph und Thomas Gottschalk auf der chinesischen

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 022

    Unternehmen

    BÖRSENGANG Der Gang aufs Börsenparkett der Deutschen Post geht in die heiße Phase / Gottschalk-Brüder drehen weitere sechs Spots

    Über drei gelbe Stufen aufs Parkett

    Mit einer dreistufigen Kampagne hat die Deutsche Post von langer Hand ihren Börsengang geplant.

    Hamburg / Die Inszenierung des bevorstehenden Börsengangs der Deutschen Post ist schon jetzt - zwei Monate vor dem Stichtag - eine dramaturgische Meisterleistung. Nach dem Einspruch der Deutschen Telekom, die dem Schwesterunternehmen die Bezeichnung «P-Ak

    [7111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Werbekrieg Telekom verbietet Deutscher Post die Verwendung des Namens P-Aktie/Neuer Name: Aktie Gelb

    T bremst P auf der Zielgeraden aus

    Bonn / Es klingt ein wenig nach einem chinesischen Wertpapier, ist aber der neue Name der Deutschen Post für ihre Unternehmensanteile, die ab Herbst an den deutschen Börsen gehandelt werden sollen: Aktie Gelb. Der holprige Name ist auch für das Logistik

    [3442 Zeichen] € 5,75