Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1880 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 007

Aktuelles

"Kultur wird sicher nicht als Sparbüchse benutzt"

Round-table-Gespräch mit Linda Reisch im Deutschen Fachverlag / Kommunikationsstandorte Hamburg und Köln vorbildhaft

Frankfurt - Sie hat mit Sponsoren in ideologischer Hinsicht keine Probleme und wünscht sich den Kommunikationsstandort Frankfurt so aktiv wie Hamburg oder Köln. Aussagen der Kulturdezernentin Linda Reisch bei einem Gespräch im Deutschen Fachverlag. Seit r

[3704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 036

Personalien

HORIZONT intern

Kirsten Brühl, 26, verstärkt seit Dezember 1991 das Medienressort bei HORIZONT. Die gelernte Volkswirtin sah sich bereits während des Studiums in verschiedenen Praktika bei Zeitungen, Fernsehen und in der Öffentlichkeitsarbeit um. Nach dem Examen folgte e

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

Telefonkarte: Deutsche und niederländische Telefonkarten sollen ab 1994 in den Kartentelefonen beider Länder benutzt werden können. Auch Buchungskarten für unbegrenztes bargeldloses Telefonieren (Telekarten) sollen gegenseitig anerkannt werden. Mit der bi

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 009

Unternehmen

Marktforschung in Osteuropa

"planung & analyse" mit Schwerpunktthema

Ho. Frankfurt - "Der Markt für Marktforschung im Osten Deutschlands ist besetzt", so Dr. Georg Wittek, Repräsentant der GfK in den neuen Bundesländern. Die Marktforscher hätten sich "in kürzester Zeit in Ostdeutschland flächendeckend etabliert", Marktfors

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Messeplaner informiert über weltweite Szenerie

Ho. Frankfurt - Einen Überblick über weltweit stattfindende Veranstaltungen liefert der "m+a MessePlaner 92/93", der in dieser Woche im m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt) erschienen ist. Das

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 034

Medien

Verlagsvotum für "Deutsche Fachpresse"

Neues Markenzeichen steht für geschlossenen Auftritt von VDZ und AGZV

Wiesbaden/Bonn - Auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse in Wiesbaden ist in der letzten Woche ein entscheidender Durchbruch gelungen. Die Mitgliedsverlage haben ihre Vorstände beauftragt, die "Deutsche Fachpresse" zu gründen. Der genaue Wortlaut des wegweise

[3340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 030

HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

meine Lieblingsmannschaft beziehunsgweise überhaupt den Fußball. Als Firma oder Marke im allgemeinen kann der Sponsor trotzdem weiterhin suspekt bleiben. Welchen echten Sympathiezuwachs bringt nun Fußballsponsoring? Geht man von der Annahme aus, daß Fußba

[3137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 013

Unternehmen

Frankfurter Hotels an der Spitze

"NGZ" veröffentlicht Liste der Top 100 für 1991

Ho. Frankfurt - Der Golfkrieg blieb 1991 für deutsche Geschäftshotels nicht ohne Folgen. Allerdings fielen diese glimpflicher aus als erwartet. Gemäß einer Untersuchung der gastgewerblichen Fachzeitschrift "NGZ service manager" (Verlagsgruppe Deutscher Fa

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 011

Unternehmen

Preis für "Alle im Verkauf"

Forum der "Textil-Wirtschaft" zeichnet Beruf aus

cl. Heidelberg - Nicht ein Einzelhandelsunternehmen, sondern "Alle im Verkauf" wurden beim 34. Forum der "Textil-Wirtschaft" ausgezeichnet. Die Jury wählte den Beruf der Verkäuferinnen und Verkäufer exemplarisch aus, um das Image dieser Dienstleistung zu

[1693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Mit der paradoxen Erklärung, daß obwohl sie streikt, sie doch nicht streikt, macht die Deutsche Bundespost/Postdienst auf sich aufmerksam. Daß werbliche Schnellschüsse manchmal haarscharf daneben treffen, zeigt ihr Motiv mit dem plappernden Briefkasten, d

[2180 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter