Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

Marketing

„Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

[8754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 47

Branchen-Forum

Kochen steht für ein neues Luxusverständnis

Hanni Rützler präsentiert bei einer exklusiven Preview den „Food Report 2016“ – Themenschwerpunkte Handel, Gastronomie und Küche

Frankfurt. Ist Essen das neue Pop? Die Ernährungsexpertin Hanni Rützler beantwortet diese Frage mit einem klaren „Ja“. Menschen stellen sich über Ernährung selbst dar, Lebensmittel werden zum Stilmittel. Wie wir uns ernähren, aber auch was wir wann mit wem essen, macht uns aus.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

[13170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 041 bis 042

Supermarkt-Stars 2014

Branchenlorbeer für die Besten im Handel

„Lebensmittel Zeitung Direkt“ zeichnet herausragende Leistung auf der Fläche aus – Jahrestagung der POS-Community

Frankfurt. Ehre, wem Ehre gebührt: Rund 320 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, feierten am Dienstag Abend im prachtvollen Ambiente des Gesellschaftshauses im Frankfurter Palmengarten beschwingt die von LZ-Medien gekürten neun „Supermarkt-Stars 2014“.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 41,42

Supermarkt-Stars 2014

Branchenlorbeer für die Besten im Handel

„Lebensmittel Zeitung Direkt“ zeichnet herausragende Leistung auf der Fläche aus – Jahrestagung der POS-Community

Frankfurt. Ehre, wem Ehre gebührt: Rund 320 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, feierten am Dienstag Abend im prachtvollen Ambiente des Gesellschaftshauses im Frankfurter Palmengarten beschwingt die von LZ-Medien gekürten neun „Supermarkt-Stars 2014“.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

Marketing

Händler probieren zurzeit viel aus

Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

[4993 Zeichen] Tooltip
TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011 Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 044

Marketing

Händler probieren zurzeit viel aus

Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

[4993 Zeichen] Tooltip
TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011

Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 003

Seite 3

Salescup für Stars der POS-Inszenierung

Frankfurt. Die Salescups 2008 sind vergeben. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete Mitte dieser Woche insgesamt zehn Preisträger aus Handel und Industrie mit dem begehrten Branchenlorbeer aus. Im Beisein von mehr als 300 Branchenv

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 003

Seite 3

dfv setzt auch 2007 Wachstumskurs fort

Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag (dfv) hat 2007 seinen Umsatz um 3,6 Prozent auf 133,1 Mio. Euro gesteigert. Die Lebensmittel Zeitung als größter Verlagstitel hielt ihr Umsatzniveau - trotz nicht einfacher Rahmenbedingungen - mit 24,5 Mio. Euro. Beträc

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter