Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Ein Zuckerhut für Alnatura

    „Lebensmittel Zeitung“ ehrt die Bio-Kette mit Branchenpreis

    Die Handelskette Alnatura darf sich ab sofort Preisträger des „Goldenen Zuckerhutes“ nennen. Mit der renommierten Auszeichnung ehrt die „Lebensmittel Zeitung“, die wie Horizont in der dfv Mediengruppe erscheint, Unternehmen und Persönlichkeiten aus H

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Zuckerhut für Alnatura

    „Lebensmittel Zeitung“ ehrt die Bio-Kette mit Branchenpreis

    Die Handelskette Alnatura darf sich ab sofort Preisträger des „Goldenen Zuckerhutes“ nennen. Mit der renommierten Auszeichnung ehrt die „Lebensmittel Zeitung“, die wie Horizont in der dfv Mediengruppe erscheint, Unternehmen und Persönlichkeiten aus Hande

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

    [13171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

    Marketing

    „Digital ist wie ein großes Meer“

    Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

    Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

    [13170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Digitale Kompetenz nutzen

    Xerox-Fachkongress untersucht Einfluss auf Kommunikation

    Dem Einfluss der Digitalisierung auf die Marken- und Produkt-Kommunikation widmet sich der 2. Xerox-Fachkongress "Digitale Kompetenz", der am 16. Mai in Düsseldorf stattfindet. Namhafte Referenten zeigen Möglichkeiten auf, die digitale Medientechnologien

    [752 Zeichen] € 5,75