Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 055

    Media Fachmedien

    Ausnahme von der Regel

    Die "Lebensmittel Zeitung" zeigt sich als Marktführer und Fachtitel Nummer 1 unbeeindruckt von der Werbe- und Medienflaute, unter der auch die Fachpresse zu leiden hat.

    Folgt man der alljährlichen Mitgliederbefragung der Deutschen Fachpresse, deren Ergebnisse Ende April 2004 veröffentlicht wurden, dann können die Fachverlage mit ihren Jahresergebnissen für 2003 durchaus leben. Im Vergleich zu 2002 sieht eine Mehrheit der

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 060

    Media Fachmedien

    Keine roten Zahlen

    Klaus Kottmeier zu Frühwarnsystem, Krisenmanagement und Stabilisierung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag.

    HORIZONT: Herr Kottmeier, die von Ihnen geführte Verlagsgruppe schreibt auch im zweiten so genannten Krisenjahr schwarze Zahlen. Was machen Sie anders als andere, sorgengeplagte Printhäuser? Klaus Kottmeier: Dahinter steckt kein großes Geheimnis. Dafür

    [7992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 098

    Media Fachmedien

    Printhaus gründet Handels-Channel

    Für Klaus Kottmeier ist der Einstieg des Deutschen Fachverlags in den E-Commerce eine zukunftsweisende Entscheidung. Die Gefahr von Interessenkollisionen sieht er dabei nicht. Der Verlag werde seine Rolle als Medienunternehmen eher noch stärken.

    HORIZONT: Der Deutsche Fachverlag ist mit der Gründung der B2B Online GmbH in den E-Commerce eingestiegen. Wird aus dem klassischen Medienhaus jetzt ein Handelsunternehmen? Klaus Kottmeier: Überhaupt nicht. Wir wissen Handelsaktivitäten und Verlagsges

    [10244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

    10 Jahre Männer & Frauen

    Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

    Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

    [5396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75