Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 078

    Media Fachmedien

    Print und Elektronik produzieren Synergie

    Fachverlage vor der multimedialen Herausforderung / Online-Business gewinnt an Gewicht / HORIZONT-Gespräch mit Klaus Kottmeier und Brita Westerholz

    Die Fachverlage befinden sich auf dem Weg zu Fachmedienhäusern. Das Lesemedium Fachzeitschrift wird mehr und mehr durch elektronische Informationsangebote ergänzt und gestärkt. Über neue Online- und Offline- Konzepte werden Zeitschriftenmarken zu Dienstle

    [10029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 073

    Horizont Media Fachmedien

    Elektronik ergänzt Print

    Vor dem 8. Kongreß Deutsche Fachpresse / Die multimediale Herausforderung im Brennpunkt

    Veränderung, Umbruch, Innovation: Diese drei Schlagworte bestimmen die Diskussion über die Zukunft der Fachkommunikation auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse am 8. Mai 1996 in Wiesbaden. Dort steht eine Frage im Brennpunkt: Wie können Fachverlage ihr Infor

    [2106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

    Media Fachmedien

    Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

    Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

    Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

    [13347 Zeichen] € 5,75