Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 053

Medien

Agrarzeitung erweitert Angebot

FRANKFURT Die von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag zweimal wöchentlich herausgegebene "Agrarzeitung Ernährungsdienst" (Auflage 6000 Exemplare) wird ab 16. Oktober 1999 um zwei Beilagen bereichert. "Agrarzeitung Forum" wird in der Samstagsausgabe übe

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Infashion ganz groß mit Mode

Premiere für Publikumszeitschrift des Deutschen Fachverlags

FRANKFURT Am 15. September kommt der Deutsche Fachverlag erstmals mit einer Publikumszeitschrift auf den Markt: "Infashion" versteht sich als Jugendmagazin für Mode und Lifestyle und startet mit einer Auflage von 220000 Exemplaren. Mit dem Beginn der Mo

[1755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

In Fashion zeigt Mode pur

Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

[3819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Planung & Analyse mit erweitertem Konzept

FRANKFURT Die von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, herausgegebene Zeitschrift "Planung & Analyse" erscheint ab der Februar- Ausgabe mit erweitertem Konzept. Der Titel wird dann in der Unterzeile nicht mehr wie bisher "Fachzeitschrift für

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

LZ/Net launcht jetzt einen Info-Dienst E-Commerce

FRANKFURT Ab sofort bietet der Online-Dienst LZ/Net der "Lebensmittel- Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag unter der Internet-Adresse www.lz-net.de/background/ ecommerce/ einen Informationsservice zum Thema E- Commerce. Das neue Angebot pr

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Der Sprung ins kalte Wasser

Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

[5960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Deutscher Fachverlag baut Umsatz weiter aus

Kräftiger Wachtumsimpuls aus dem Ausland / Erfolgreicher Start weiterer Online-Angebote

FRANKFURT Besser als erwartet fällt die Bilanz des vergangenen Jahres für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) aus. Im Jahr ihres 50. Geburtstags stieg der Umsatz um 5,1 Prozent auf 226,9 Millionen Mark. "Eine Umsatzentwicklung, die sich im Umfe

[2398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

Nachrichten

DFV für Zukunft gerüstet

Zum 50. Geburtstag blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag optimistisch in die Zukunft

FRANKFURT Im 50. Jubiläumsjahr blickt der Deutsche Fachverlag, einer der führenden Fachzeitschriftenverlage in Europa, mit Zuversicht in die Zukunft. Der Umsatzzuwachs ist erfreulich, die Zukunft liegt verstärkt im Ausland und bei elektronischen Fachangeb

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

Deutscher Fachverlag mit erfreulichem Umsatzplus

FRANKFURT Im 50. Jahr ihres Bestehens freut sich die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag über weiteres Wachstum. Im Geschäftsjahr 1996 rechnet der internationale Fachzeitschriftenverlag mit einer Umsatzsteigerung um 3,8 Prozent auf insgesamt 224 Millionen

[992 Zeichen] € 5,75

 
weiter