Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Database-Marketing erhöht Kundenwert

    LZ. Frankfurt, 19. Juni. Nicht Shareholder Value, sondern Customer Value muß nach Ansicht von Friedhelm Lammoth, Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), zum Handlungsleitfaden deutscher Unternehmen werden. In einer Zeit sinkender Markentr

    [760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Fachverlag kam gut voran

    LZ weiter vorn - Elektronische Angebote werden verstärkt

    LZ. Frankfurt, 20. Februar. "Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr durchaus einverstanden." Dies erklärte der Sprecher der Geschäftsführung des Verlages, Klaus Kottmeier, anläßlich einer Pressekonferenz am Mittwoch

    [2081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    dfv beteiligt sich an Manstein

    LZ. Frankfurt, 19. Dezember. Mit einer Beteiligung von 40 Prozent an der Manstein Zeitschriften Verlags Ges.mbH, Perchtoldsdorf bei Wien, baut der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, sein Engagement in Österreich aus. Die bereits seit Jahren bestehende Zusamm

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Horizont im Internet

    Startschuß Anfang der Woche - Fachverlag setzt Standards

    LZ. Frankfurt, 19. September. Als einer der ersten Fachverlage in Deutschland setzt der Deutsche Fachverlag im Bereich der Business-to-Business- Kommunikation auf das Medium Internet. Am 16. September ging Horizont.Net ans Netz. Horizont, Zeitung für Ma

    [2129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Markentechnikum im September

    LZ. Frankfurt, 27. Juli. Neueste Erkenntnisse und praktische Schlußfolgerungen der Markentechnik für alle, die mit dem Bilden und Führen einer Marke betraut sind, bietet das "Markentechnikum 1995" am 4. September in Frankfurt. Es wird erstmals von den d

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Transparenz für einen facettenreichen Markt

    Horizont-Studie zu Nutzen und Perspektiven von Below the Line-Werbung

    LZ. Frankfurt, 9. März. Marketingkommunikation außerhalb der klassischen Werbung, auch Below the Line genannt, hat sich im Kommunikationsmix mehr als etabbliert. Um für Transparenz in diesem facettenreichen Markt zu sorgen, hat die Fachzeitschrift Horizon

    [4531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    dfv weiter auf Wachstumskurs

    LZ. Frankfurt, 9. November. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), in der auch die Lebensmittel Zeitung erscheint, hat ihren Wachstumskurs im vergangenen Jahr weiter fortgesetzt. Erstmals konnte die 200 Millionen DM Umsatzschwelle überschritten wer

    [925 Zeichen] € 5,75