Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

    Marketing

    Die "Mitte" gewinnt verlorenes Terrain zurück

    "Handelsmonitor 2007/2008" beschreibt das Comeback eines Marktsegments

    Frankfurt. Das vielfach prognostizierte Verschwinden und Ausdünnen der "Mitte" beziehungsweise der mittleren Marken- und Preislagen scheint gestoppt. Es gibt Anzeichen für eine Renaissance des lange Zeit als schwindsüchtig beschriebenen Marktsegments. "Z

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

    · Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 087

    Service Neue Bücher

    Perspektiven und Optionen im Handel

    Unter dem Titel "Expansion - Konsolidierung - Rückzug" ist jetzt der "HandelsMonitor 2005/06" erschienen. Die Studie befasst sich mit der gegenwärtigen gesamtwirtschaftlichen und insbesondere der handelsbezogenen sowie der gesellschaftlichen Situation und

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Neue Angebotsformen entstehen

    Handel im Wandel - Ein Szenario für das Jahr 2005/Von Prof. Joachim Zentes

    Frankfurt, 28. Mai. Der klassische Handel steht in den kommenden Jahren vor gravierenden Veränderungen, die als Bedrohung, aber auch als Chancen gesehen werden können. Im Jahr 2005 werden 40 Prozent des heutigen Einzelhandelsumsatzes von "neuen" Anbietern

    [9594 Zeichen] € 5,75