Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 30,32,33

Report Fachmedien

Weiter im Plus

HORIZONT-Ranking: Der Werbeumsatz der 150 größten deutschen Fachzeitschriften steigt 2016 auf rund 625 Millionen Euro

Von den leicht gestiegenen Werbeausgaben, die 2016 in B-to-B-Medien geflossen sind, haben die ohnehin am besten genährten Titel überdurchschnittlich stark profitiert. Während die Top-150-Fachzeitschriften brutto mit rund 626,5 Millionen Euro 0,9 Proz

[8400 Zeichen] Tooltip
Vertriebserlöse auf höchstem Stand - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Weka überholt Ärzteverlag - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Anzeigen-Dax klettert auf 5-Jahres-Hoch
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

Report Fachmedien

Gemischte Gefühle

HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Hu

[7196 Zeichen] Tooltip
Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013 Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2013
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

Report Fachmedien

Gemischte Gefühle

HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Huss M

[7196 Zeichen] Tooltip
Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel

Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 32,33

Report Kundenmedien I

„Das gibt es nur bei uns“

Die Fachverlage wollen auch mit Corporate Publishing wachsen. HORIZONT lotete mit Verlagsmanagern die Chancen und Risiken des Geschäftsfelds aus.

[14584 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 032 bis 033

Report Kundenmedien I

„Das gibt es nur bei uns“

Die Fachverlage wollen auch mit Corporate Publishing wachsen. HORIZONT lotete mit Verlagsmanagern die Chancen und Risiken des Geschäftsfelds aus.

[14584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 046

Szene

Fachpresse ehrt die besten Titel und Journalisten

Im Wiesbadener Kurhaus hat die Deutsche Fachpresse im Rahmen ihres Kongresses zum fünften Mal den Karl Theodor Vogel Preis verliehen und damit die Fachjournalisten des Jahres 2009 gekürt. Den ersten Preis, der mit 7500 Euro dotiert ist, erhielt Tanja Pod

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Fachpresse hat gewählt: Karl-Heinz Bonny vom Landwirtschaftsverlag, 57, folgt als stellvertretender Vorsitzender des Fachverbands Fachpresse auf Stefan Rühling. Vertreter der Deutschen Fachpresse in der Delegiertenversammlung wird Markus Gotta, 40, Deu

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 078

Media Mediaplanung II

Spezialisten im Spagat

Themen besetzen, Nischen bedienen, Medienkanäle ausbauen: Fachmedien stehen vor großen Aufgaben. An der Weiterentwicklung digitaler Medien geht kein Weg mehr vorbei.

Helmut Graf zieht zufrieden Zwischenbilanz. Mit einem Umsatzplus von 7,2 Prozent hat der von ihm geführte Verlag für die Deutsche Wirtschaft in Bonn das 1. Halbjahr 2006 abgeschlossen. Vor allem neue Beratungsdienste haben das Vertriebsgeschäft beflügelt

[5027 Zeichen] Tooltip
Springer Science + Business Media an der Spitze - Die größten deutschen Fachverlage 2005
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

Aktuell

Die Dickschiffe halten Kurs

Fachzeitschriften: Deutscher Fachverlag mit höchstem Umsatzanteil und drei Titeln unter den Top 10

Vom Siegerpodest der größten deutschen Fachzeitschriften winken dieselben Titel wie im vergangenen Jahr: Die "Lebensmittel Zeitung" (LZ) vom Deutschen Fachverlag erwirtschaftete 2004 mit 37,2 Millionen Euro den höchsten Bruttowerbeumsatz aller deutschen F

[5747 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel Zeitung führt Ranking an - Die 10 führenden Fachtitel nach Werbeumsatz 2004
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 035

Medien und Media

Verlage verschlafen Preispotenzial

Experten auf dem Fachpresse-Kongress warnen vor anhaltender Konjunkturschwäche / Pricing-Instrument wird nur unzureichend genutzt

Große Paukenschläge gehören eigentlich nicht zum Instrumentarium der Fachpresseverleger. Und so blieb auch auf dem mit rund 450 Teilnehmern ausnehmend gut besuchten Kongress in Wiesbaden die Atmossphäre weitgehend von jener freundlichen Nüchternheit geprä

[4528 Zeichen] € 5,75

 
weiter