Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 068

Journal

Hotspots

Tuning für den Körper

Gesundheit ist ein starkes Argument. Vor allem im Food-Business. Mit aufgepeppten Produkten wollen die Hersteller Kasse machen. Functional Food entwickelt sich vom Nischensegment zum Wachstumsmotor. Christiane Düthmann

Zu süß, zu fett, zu wenig Vitamine: Jeder vierte Deutsche outet sich in Befragungen* als reuiger Ernährungssünder. Absolution verheißen Nahrungsmittel mit gesundem Zusatznutzen. Functional Food wird immer beliebter. Unter dem Begriff geben sich die unter

[9656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 150

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1.Europäischer Online-Handelskongress Motto: "Online-Handel ohne Grenzen - Wer sind die Gewinner im deutschen und europäischen Online-Handel?" Programm Von Top-Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Dienstleistung, (u.a. Bestbuy.com, Tesco und

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 050

Marketing

Das Rennen ist eröffnet

Der Lebensmitteleinzelhandel ist gefordert - Convenience Store-Kongress in Wiesbaden

Wiesbaden. Convenience ist und bleibt eine Wachstumschance. Kann der Lebensmittelhandel eine stärkere Rolle spielen und gibt es erfolgreiche Konzepte? Der "1. Europäische Convenience Store" -Kongress suchte darauf Antworten. Am Ende des ersten Veranstal

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Der Multi-Channel-Versandhändler neckermann.de will seine Mobile Marketing-Aktivitäten ausbauen und hat dazu die Agentur Pocketframes verpflichtet. Sie soll Basisdienste für Kunden wie Registrierungsprozesse über das Handy sowie verschiedene Informatio

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 083

Service Ereignisse

Profitable Chancen für unbelastete Lebensmittel

Kronberg, 1. Februar. In Vorträgen, Dialogen und Diskussionen lotete das Symposium der "IG Für" in Kronberg die Chancen und Risiken der Gentechnik bei Lebensmitteln aus. Das Thema "Gesund und fit in die Zukunft" zog mehr als 150 Vertreter aus Handel und

[4600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Die 220 Mitarbeiter im Unilever-Werk in Auerbach kennen sich aus in Sachen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Dafür sorgt die "Job-Sicherheits-Analyse (JSA)", die in Auerbach zusätzlich zur gesetzlich vorgeschriebenen Gefährdungsbeurteilung entwi

[3317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 046

Service Analyse

LEKTÜRE-TIPPS

· Mit dem "Eventmarketing-Lexikon" gibt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, jetzt ein Nachschlagewerk heraus, das sich an Veranstalter, werbungtreibende Markenartikler, Agenturen und Dienstleister richtet. Die Autorin Andrea Kleemann

[3161 Zeichen] € 5,75

 
weiter