Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 053

Medien

Agrarzeitung erweitert Angebot

FRANKFURT Die von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag zweimal wöchentlich herausgegebene "Agrarzeitung Ernährungsdienst" (Auflage 6000 Exemplare) wird ab 16. Oktober 1999 um zwei Beilagen bereichert. "Agrarzeitung Forum" wird in der Samstagsausgabe übe

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 051

Medien

Visionen über die Männermode

Men s fashion international veröffentlicht Millenniumsausgabe

FRANKFURT Das Sonderheft der Modefachzeitschrift "Men's fashion international" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag thematisiert die Trends der deutschen Männermode im kommenden Jahrhundert. "Mit dem Sonderheft ,Men's fashion international - Visio

[1613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

Service Marketing

P&A blickt nach Zentral/Ost-Europa

LZ. Frankfurt, 9. September. Planung&Analyse (P&A), die Zeitschrift für Marktforschung und Marketing im Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat erstmals ein Heft in Englisch herausgebracht. Sein Titel: "Market Research in Central- and Eastern Europe: P

[941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Cybiz neu im Fachverlag

LZ. Frankfurt, 9. September. Mit dem Titel Cybiz, einem neuen Wirtschaftsmagazin rund um das Thema E-Commerce, will der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, seine publizistischen Aktivitäten um den Bereich Informationstechnologie, einen der dynamischsten Märkt

[1344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Infashion ganz groß mit Mode

Premiere für Publikumszeitschrift des Deutschen Fachverlags

FRANKFURT Am 15. September kommt der Deutsche Fachverlag erstmals mit einer Publikumszeitschrift auf den Markt: "Infashion" versteht sich als Jugendmagazin für Mode und Lifestyle und startet mit einer Auflage von 220000 Exemplaren. Mit dem Beginn der Mo

[1755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 003

Seite Drei Service

TW vergab drei Forumspreise

LZ. Frankfurt, 12. Mai. Für beispielhafte Leistungen in der Mode- und Textilbranche wurden am Donnerstag letzter Woche die Otto-Handelsgruppe, das Ravenburger Modehaus Bredl und der Modemacher Bianca mit dem Forumspreis der TextilWirtschaft (TW) ausgezeic

[857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 030

Recht

Revolution ausgeblieben

Vergleichende Werbung in der Praxis eher eingeschränkt

Wie. Frankfurt, 18. März. Der erwartete Durchbruch für die vergleichende Werbung nach dem Erlaß der neuen EU-Richtlinie wird vorerst ausbleiben. Diese Schlußfolgerung zogen vier Experten auf einem Symposium, das die im Hause des Deutschen Fachverlages ers

[2882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 062

50 Jahre LZ Der Verlag

Von den Anfängen bis zur Gegenwart

Stetiger Ausbau des Angebots

Im Jahre 1946 gründet der Journalist Wilhelm Lorch den Neuen Fachverlag in Stuttgart. Zwei Jahre später zieht der Verlag nach Frankfurt am Main um. Im Juni 1950 schließt sich der, inzwischen umbenannte, Deutsche Fachverlag als einer der ersten Fachverlage

[9060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 083

Interactive Nachrichten

W3B: Kein Glanzstück der Marktforschung

Fehlende Standards, falsche inhaltliche Aussagen: Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin Planung & Analyse, kritisiert die Ergebnisse der bekannten Internet-Umfrage

FRANKFURT Am 8. Oktober startet die fünfte Erhebungswelle der WWW- Benutzeranalyse W3B von Fittkau & Maaß, Hamburg. Sie gilt als eine der wichtigsten Internet-Studien. Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin von Planung & Analyse, bezweifelt im folgenden Beitrag

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Neues BVM-Handbuch zu Marktforschungsfirmen

Frankfurt Rund zehn Prozent umfangreicher als im vergangenen Jahr ist das neue Handbuch der deutschen Marktforschungsszene, das jetzt von der Fachzeitschrift Planung & Analyse , Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, herausgegeben wurde. Erstmals integriert

[641 Zeichen] € 5,75

 
weiter