Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Toskana-Finale

    Beim VDZ-Seminar im toskanischen Borgo Pretale sollten die Nachwuchskreativen eine Kampagne für die Zukunftswährung Euro entwickeln (Seite 34). Hier sind die Ergebnisse.

    Geldstück:Promotionaktion. Kärtchen werden verteilt, auf denen ein echter Euro klebt. Der Münzschlitz dokumentiert, mit dem Euro immer die richtige Münze parat zu haben. Hintergrund: Deutsche sind mißtrauisch, vertrauen nur dem, was sie kennen. Team: Eva

    [3016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

    Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

    [4931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Neue Medien Kontor sagt danke

    Frankfurter Film- und Videoproduktion feiert erstes Jubiläum

    FRANKFURT "Danke" ist derzeit auf 35 handgemalten Großflächenplakaten in Frankfurt zu sehen. Mit den simplen fünf Buchstaben bedankt sich Neue Medien Kontor bei ihren Kunden. Den Abschluß des ersten Geschäftsjahres nimmt Rainer Scholze, Ex-Chef der ECG

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

    FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

    [5117 Zeichen] € 5,75