Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

    Industrie

    Fairer Handel erhält von Marktbeteiligten gute Noten

    Aus der Nische in den Mainstream - Tchibo startet in Kürze mit fair gehandeltem Espresso

    Berlin. Der Boom von Erzeugnissen mit dem Fairtrade Siegel ist ungebrochen. Der Faire Handel ist auf dem Weg zum Mainstream. Zunehmend springen große Handelskonzerne auf den Zug auf. In den nächsten drei Wochen will der Hamburger Tchibo-Konzern unter dem

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Nivea und Coke bei MarkenMacher

    Frankfurt, 21. September. Einblicke in die Kommunikationsstrategie der beiden Markenartikelunternehmen Coca-Cola und Beiersdorf bieten sich beim nächsten Termin der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" am 9. Oktober in Frankfurt. Michael van Gelder, Marketi

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg will Holsten vorantreiben

    Preissenkung auf unter 10 Euro angekündigt - Dosen-Offensive - Zufriedenstellendes 2005

    Hamburg, 2. Februar. Mit einem Bündel von Maßnahmen und neuen Produkten will Carlsberg Deutschland Absatz und Umsatz 2006 voranbringen. Dies machte Deutschland-Chef Wolfgang Burgard auf der diesjährigen traditionellen Holsten-Getränkefachgroßhändler-Tagu

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 022

    Industrie

    Saibuko erhält Convenience-Preis

    DLG prämiert japanischen Feinkost- und Fertiggerichte-Hersteller

    Frankfurt, 6. Dezember. Mit strahlenden Mienen nahmen Repräsentanten des japanischen Herstellers Saibuko den DLG-Convenience-Preis für den besten ausländischen Hersteller von Fertiggerichten und Feinkost entgegen. DLG-Präsident Freiherr von dem Bussche

    [1020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Sektkellereien veranstalten am 8. Mai 1999 den "Deutschen Sekt-Tag 1999". Besucher vor Ort können sich zum zweiten Mal über das Produkt zeitgleich in 24 Sektkellereien informieren. Dies teilt der Verband Deutscher Sektkellereien e.V., Wiesbaden, mit.

    [2368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75