Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 067

Interactive

BUSINESS NEWS

• Newsletter: Mit einem wöchentlichen E-Mail-Newsletter informiert CYbiz.de, der Online-Dienst von CYbiz, dem Fachmagazin für Erfolg mit E-Commerce aus der Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, über aktuelle Entwicklungen von Electronic Commerce

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 062

Interactive

B2B Online vermarktet Textilwirtschaft-Site

Frankfurt / B2B Online, die im März gegründete Internettochter der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, hat die Vermarktung von TWnetwork.de übernommen. Das Onlineangebot der «Textilwirtschaft» ist seit Mai 1997 unter www.twnetwork.de zu erreichen. Mit übe

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 074

Interactive

E-Commerce-Angebot für Modeindustrie

New York / International Business Press (IBP), Herausgeber von «Sportswear International» Nordamerika (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag), und die Beratungsfirma Ernst & Young launchen gemeinsam ein B-to-B-Angebot für die Modeindustrie. Tradefashion.com

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

Cybiz-Nullnummer kann online bestellt werden

FRANKFURT Wenige Wochen vor dem Start der ersten regulären Ausgabe können Intenet-Nutzer die Nullnummer des E-Commerce-Magazins "Cybiz" aus dem Haus Deutscher Fachverlag nun online bestellen. Unter der Internet-Adresse www.cybiz.de gibt es zudem die Mögli

[1221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 053

Interactive

Krieg im Kosovo pusht Spiegel

FRANKFURT Der Krieg im Kosovo hat nach der Lewinsky-Affäre einmal mehr bewiesen, daß das Internet stark als schnelles Informationsmedium nachgefragt wird. Am deutlichsten von der Nachrichtensucht der User profitiert hat im März Spiegel Online. Die Visit

[3378 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 049

Interactive

Deutsche Fachpresse stellt Geschäftsmodelle vor

BONN "Geschäftsmodelle für Fachverlage" stellt die Deutsche Fachpresse bei einer Veranstaltung am 6. Mai im Wiesbadener Kurhaus im Rahmen der Woche der Fachpresse 1999 vor. Sechs verschiedene Fachdienste im Internet präsentieren dabei erprobte Praxis-Konz

[638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Interactive

Das neue HORIZONT.NET

B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

[5578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 052

Interactive

Fußball schießt Sat 1 nach oben

FRANKFURT Während die Rangfolge der Top-3-Publikumsangebote mit Focus Online, TV Spielfilm Networld und TV Today Network unverändert blieb, profitierte Sat 1 Online im Februar bei den IVW-Nutzungszahlen vom Bundesliga- Start nach der Winterpause. Die Nu

[3384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 060

Interactive

TV Today Network holt mächtig auf

FRANKFURT Das TV Today Network konnte im Januar zwar enorm zulegen - doch auch im ersten Monat 99 dominierten bei den General-Interest-Titeln im Netz Focus Online und TV Spielfilm. Bei den redaktionellen Fachangeboten legte HORIZONT.NET prozentual am meis

[3307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

LZ/Net launcht jetzt einen Info-Dienst E-Commerce

FRANKFURT Ab sofort bietet der Online-Dienst LZ/Net der "Lebensmittel- Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag unter der Internet-Adresse www.lz-net.de/background/ ecommerce/ einen Informationsservice zum Thema E- Commerce. Das neue Angebot pr

[467 Zeichen] € 5,75

 
weiter