Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Toom schärft sein Profil

    Zufrieden äußerte sich die Rewe-Zentralorganisation Mitte des Jahres in Köln über die Entwicklung ihrer SB-Warenhaus-Schiene Toom. Das relaunchte Konzept wird von Branchenkennern positiv bewertet. Expansion wird nicht um jeden Preis vorangetrieben. Lieber klein und rentabel als groß und defizitär, lautet die Devise. Von Doris Evans

    [8334 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Toom Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Store Check Live

    Wer im Handel Bescheid wissen möchte, kommt um die Vertriebslinien nicht herum. Store Check ist das Buchprogramm der Lebensmittel Zeitung und M+M Eurodata, das die aktuellen Vertriebslinien des deutschen Lebensmittelhandels vorstellt. Die Neuauflage 2001

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Erfolgreiches Handels-Design

    Mit dem Untertitel "Der kostensparende Weg zum unverwechselbaren Handelsprofil" er scheint dieses neue LZ-Buch im September 1998 auf 200 Seiten. Anhand über 140 vierfarbiger Bildbeispiele für gelungenes Han delsdesign beantwortet der inter national renomm

    [1422 Zeichen] € 5,75