Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite H002

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 2. Teil

    Werbung ist kreativer als Redaktion

    Anmerkungen zu einer Symposiums-Diskussion. Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Publikumszeitschriften im eher hochpreisigen Segment, die durch die Auseinandersetzung Print versus TV in Bedrängnis geraten, können mit einer eigenständigen Bildsprache langfristig ihre Erfolgschancen im Markt halten oder gar verbessern. Um diese These k

    [9207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H002

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    Dialog für Qualität und Erfolg

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprache und die Idee der Visual Leaders. Eine Dokumentation von Susanne Schaefer-Dieterle

    Mit einem "Pamphlet gegen die Abhängigkeit und eine Liebeserklärung an die Fotografie" fing alles an. Im Mai 1990 veröffentlichte OFF LINE einen Text von Horst Wackerbarth, der sich die Frage stellte, warum "Mut und Verantwortung gegenüber der visuellen K

    [8005 Zeichen] € 5,75