Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 021

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Personalmarketing: Personalberatung mit wissenschaftlich gestützten Methoden sowie Kompetenz im Hinblick auf Personalentwicklung, -marketing und Outplacement bietet die Weider, Rohde & Partner GmbH, Königstein. Auskünfte dazu bei Corporate Communications,

    [4483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Tiefeninterviews erkunden Putzgewohnheiten

    Morphologische Marktpsychologie als Marktforschungs-Instrument

    Frankfurt - Die Kenntnis der Dynamik und Funktionsprinzipien von Märkten sowie deren Produkte und Marken bilden eine entscheidende Voraussetzung für die Treffsicherheit von Marketing-Maßnahmen. Hier setzt die morphologische Marktanalyse, eine ausschließli

    [2632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Konturen einer grenzübergreifenden Marktforschung

    45. Esomar-Marketing-Research-Congress in Madrid als Forum qualifizierter Fachdiskussionen / Von Dr. Ulrike Schöneberg*

    Madrid - Verbrauchererwartungen, -bedürfnisse und -zufriedenheit standen im Blickpunkt des 45. Esomar-Marketing-Research-Congress, der vom 27. September bis zum 1. Oktober 1992 in Madrid stattfand. Viereinhalb Tage lang hatten knapp 1000 Fachleute aus Mar

    [6282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Werbegeschichte: Eine vollständige Dokumentation der Werbegeschichte eines Geldinstituts ist vom 8. Oktober an in Berlin zu sehen. Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband eröffnet die Wanderausstellung "Sparkassenwerbung von 1924 bis heute" im Verlagshau

    [3640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Verkaufsförderung: Immer mehr Unternehmen nutzen den Freizeitsport Bungee- Jumping als Form der Verkaufsförderung. Team Action Sports, Essen, bietet die Organisation eines Events, das die Jochen Schweizer Bungee Jumping GmbH, München, entwickelt hat. Ausk

    [2915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Personalmarketing: Die Gruber, Titze & Partner-Tochter IPB Internationale Personalberatungs GmbH betreibt nun auch anzeigengestützte Personalsuche. Damit reagiert die Beratungsgruppe, so der geschäftsführende Gesellschafter Rainer J. Schicke, auf die Bedü

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Eurest an der Spitze der Top 22

    Fachblatt "gv-praxis" analysiert Cateringbranche

    Ho. Frankfurt - Die Rangliste der Top-Cateringunternehmen Deutschlands wird erneut von der Eurest GmbH angeführt. Das Unternehmen erwirtschaftet bereits mehr als ein Fünftel des Branchenumsatzes. Zu diesem Ergebnis kommt die jüngste Analyse der Fachzeitsc

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Messeplaner informiert über weltweite Szenerie

    Ho. Frankfurt - Einen Überblick über weltweit stattfindende Veranstaltungen liefert der "m+a MessePlaner 92/93", der in dieser Woche im m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt) erschienen ist. Das

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Messen: Der "m+a MessePlaner 1992" ist im m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) erschienen. Das Nachschlagewerk listet zwischen 1992 und 1995 weltweit 5400 Veranstaltungen in 93 Ländern auf. Berücksichtigt

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Packungen machen älteren Kunden Probleme

    Senioren haben höhere Ansprüche an Produkt- und Ladengestaltung

    B.C. Frankfurt - Der Markt ist da, aber er wird noch nicht ganz ernst genommen. Die Rede ist von Senioren, die mittlerweile 20 Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachen. Die Tendenz ist steigend. Für viele Unternehmen stehen jedoch die jüngeren Verbraucher

    [2180 Zeichen] € 5,75