Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Textil-Wirtschaft zeichnet Strenesse-Anzeigen aus

    FRANKFURT Der Printauftritt der Strenesse Group, Nördlingen, für die Marke Strenesse/Gabriele Strehle erhielt die Auszeichnung "Fachanzeige des Jahres", jährlich vergeben von der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, Frankfurt. Bereits zum sechsten M

    [1026 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Kundenbuch widmet sich dem Einkaufsverhalten

    FRANKFURT Dem Kunden, dem unbekannten Wesen, hat sich Michael Albaum, Marketingleiter der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, in seinem "Kundenbuch" genähert. Wer wann wo und zu welchem Preis aus welchen Gründen Kleidungsstücke kauft, ist eine der

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 068

    Interactive Nachrichten

    TWnetwork bringt Mode ins Netz

    Die Textil-Wirtschaft startet eigenständiges Internet-Angebot/News und Hintergrundinfos im B-to-b-Bereich

    Frankfurt Ein weiteres Internet-Angebot hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag freigeschaltet. Unter dem Motto Die Textil-Wirtschaft täglich online startet TWnetwork. Nachdem wir mit dem Start von HORIZONT.NET im vergangenen Jahr für den Bereich der

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 032

    Terminplaner Mai

    Textil-Wirtschaft verleiht den 39. TW-Forum-Preis

    Heidelberg / Schwetzingen Zum 39. Mal verleiht die Fachzeitschrift Textil- Wirtschaft, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, am 8. Mai auf ihrem Forum der Textil-Wirtschaf Forum- und Fördererpreise. Auf einer feierlichen Veranstaltung im Heidelbe

    [744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Metro überholt Textil-Primus

    LZ. Frankfurt, 9.November. Die Überraschung zeichnete sich bereits ab, jetzt ist sie perfekt: C & A, jahrzehntelang Branchenprimus im deutschen Textileinzelhandel, wurde von gleich zwei Unternehmensgruppen übertrumpft. Jetzt rangiert Karstadt an Rang Numm

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Österreichische Modeinfo ab Januar aus einer Hand

    FRANKFURT Die "Österreichische Textil-Zeitung" aus der Periodica Verlagsgesellschaft und die "ÖTM - Österreichische Textil-Mitteilungen" aus dem Verlag für Wirtschaftspraxis, beide mit Sitz in Perchtoldsdorf, schließen sich zusammen. Der Verlag für Wirtsc

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TW Textil-Fakten 1995 mit Markt- und Strukturdaten

    FRANKFURT Die soeben erschienene zwölfte Ausgabe der "TW Textil- Fakten" faßt auf rund 500 Seiten alle wichtigen Markt- und Strukturdaten der zusehends komplexer werdenden Textil- und Modewirtschaft zusammen. Das Nachschlagewerk erlaubt dank aktueller Tab

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 035

    Medien Print Funk Fernsehen

    Förderpreise der Lorch- Stiftung ausgeschrieben

    FRANKFURT Für beispielhafte Arbeiten junger Nachwuchskräfte sowie Ausbildungs- und Forschungsprojekte der Mode- und Bekleidungswirtschaft vergibt die Wilhelm- Lorch-Stiftung 1995 Förderpreise von insgesamt 100 000 Mark. Die 1988 gegründete gemeinnützige S

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 054

    HORIZONT-Special: Analyse

    Die neue Klassengesellschaft im Textilsortiment

    Eine Studie der "Textil-Wirtschaft" über Kriterien und Strategien der Lieferantenauswahl aus Sicht des Textileinzelhandels

    Die Beziehungen zwischen Handel und Industrie in der Bekleidungsbranche stehen unter der besonderen Belastung des schwer kalkulierbaren Modewandels. Eine restriktive Sortimentspolitik des Handels - Konzentration auf weniger, aber starke Marken, bei gleich

    [5814 Zeichen] € 5,75