Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

Report Fachmedien

Gemischte Gefühle

HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Hu

[7196 Zeichen] Tooltip
Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013 Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2013
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

Report Fachmedien

Gemischte Gefühle

HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Huss M

[7196 Zeichen] Tooltip
Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel

Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 25

Report Reisemarketing

Raus aus dem Billigflieger

Der Geschäftsreisemarkt bleibt stabil, das Sparpotenzial scheint ausgereizt / Die Trends: Premium-Economy und mobile Apps

Die goldenen Zeiten sind Vergangenheit: First-Class-Langstreckenflüge und Fünf-Sterne-Residenzen haben viele Unternehmen längst gestrichen. Doch auch die Zeit der Billigflieger scheint im Geschäftsreisesektor vorbei. Offenbar besinnen sich Unternehme

[4312 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 025

Report Reisemarketing

Raus aus dem Billigflieger

Der Geschäftsreisemarkt bleibt stabil, das Sparpotenzial scheint ausgereizt / Die Trends: Premium-Economy und mobile Apps

Die goldenen Zeiten sind Vergangenheit: First-Class-Langstreckenflüge und Fünf-Sterne-Residenzen haben viele Unternehmen längst gestrichen. Doch auch die Zeit der Billigflieger scheint im Geschäftsreisesektor vorbei. Offenbar besinnen sich Unternehmen im

[4312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 037

Report Handelsmarketing

Den Warenkorb füllen

Seitdem Amazon Lebensmittel anbietet, scheint Bewegung in den Markt zu kommen. Doch noch immer verhalten sich die Händler zögerlich.

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 058

Branchen-Forum

Keine Götterdämmerung im LEH

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Discount gewinnt an Stärke - Vollsortimenter reagieren

München. Der LEH steht angesichts der Konjunktureintrübung vor großen Herausforderungen. Rund 150 Entscheidungsträger aus Handel und Industrie diskutierten auf dem LZ/LBE-Jahresauftaktkongress über Strategien, Formate und Trends. "Die Lage ist besser, a

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 029

Medien und Media

Mediengeschäfte laufen gut

HORIZONT-Ranking: Top 100 Medienunternehmen mit Umsatzplus von 3 Prozent / Handelserlöse wachsen kräftig

Seit Monaten dringen fast nur gute Nachrichten zum vergangenen Geschäftsjahr aus den Medienhäusern. Der Trend hat sich bestätigt: Die 100 größten Medienunternehmen haben 2005 ihren Umsatz um rund 3 Prozent auf fast 58 Milliarden Euro gesteigert. Nach ein

[4593 Zeichen] Tooltip
Radio NRW wächst rasant - Größte deutsche Medienunternehmen: Platz 101 bis 120

Marquard prescht vor - Medienunternehmen mit den relativ höchsten Zuwächsen im Jahr 2005

HORIZONT Zeitung für Marketing, Werbung und Medien - DIE GRÖSSTEN DEUTSCHEN MEDIENUNTERNEHMEN 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 054

Journal Anuga 2003

Fast Food macht den Markt

Trotz leichter Umsatzverlusten im allgemeinen Krisenjahr 2002 zählt die professionelle Gastronomie, langfristig betrachtet, eindeutig zu den Gewinnern im Ernährungsbusiness. Allein von 1998 bis 2001 verbuchten die 100 größten deutschen Gastronomieunternehmen ein stolzes Umsatzplus von 16,8 Prozent. Seit Jahren die Schrittmacher der Branche: Fastfood-Anbieter und Freizeitgastronomen.

[10769 Zeichen] Tooltip
Prozentgewinner - Gastronomie-Ranking nach Umsatz-Wachstumsraten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 064

Service Analyse

Einbußen verderben der Handelsgastronomie den Appetit

Die größten Systemgastronomen in Deutschland - Ranking 2002 - Gros der Anbieter verzeichnet Umsatzrückgang - Burger King legt kräftig zu

Frankfurt, 20. März. Für Deutschlands führende Systemgastronomen war das Geschäftsjahr 2002 das vielleicht schwierigste der vergangenen zwei Dekaden. Erstmals verzeichneten die Top 100 der Branche kein gemeinschaftliches Plus. Zu Buche schlug ein Umsatzrü

[5080 Zeichen] Tooltip
Die Top 15 Systemgastronomen

Die Top Handelsgastronomen

Die größten Bäcker mit Snack-Verkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 066

Service Analyse

Erfolg mit Markenstärke und Gästezufriedenheit

Die größten Unternehmen, Systeme und Gruppen der Gastronomie (ohne Hotellerie) in Deutschland - Entwicklung im Jahr 2000

Frankfurt, 8. März. Für Deutschlands führende Gastronomen war 2000 ein gutes Jahr. Die Top 100 erzielten ein Umsatzplus von 5,4 (Vorjahr: +6,6) Prozent. Dabei nahm die Zahl der Betriebsstätten um 4,3 Prozent zu. Die Unternehmen stehen für einen Nettoumsat

[6954 Zeichen] Tooltip
Die Top Handelsgastronomen

Bäcker mit Snack-Verkauf

Die Top 10 Systemgastronomen
€ 5,75

 
weiter