Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Plädoyer für Menschlichkeit

Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

European Food Talk Für Führungskräfte der Bereiche Ein- und Verkauf, Vertrieb, Marketing aus Handel und Industrie, Im- und Export sowie Food- und Beverage-Einkäufer aus der Gemeinschaftsverpflegung. Programm: In Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitun

[4694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 046

Neue Bücher

Die Marke im sozialen Bezug

Wie sich Markenwelten und Konsum in den gesellschaftlichen Realitäten beeinflussen und verzahnen

Die Wechselwirkungen zwischen den zahlreichen Aktivitäten der Unternehmen in Form von Marketing, Werbung, Sponsoring, Public Relations auf der einen Seite und dem gesellschaftlichen Verhalten auf der anderen sind endgültig zum Thema der Soziologie geworde

[4457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

Service Marketing

Rendezvous mit der Zielgruppe

M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" diskutiert über den Beitrag der Marktforschung zu Unternehmenserfolgen

Frankfurt, 20. November. Der M-Motion-Tag von "Planung&Analyse" (p&a) hat sich etabliert. Zum vierten Mal trafen sich Marktforscher aus Industrie, Handel und von Instituten in Frankfurt auf Einladung der Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag. Das T

[5299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

Marken im Fokus der Forschung

4. M-Motion-Tag: Das Alter und nicht das Einkommen bestimmt die Markenorientierung der Bevölkerung

Das Thema Markenführung treibt auch die Zunft der Marktforscher um. Dies wurde auf dem Branchentreff "M-Motion-Tag" deutlich, den das Fachmagazin "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) zum mittlerweile 4. Mal veranstaltete. "Das Alter und

[3849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Tapfere neue Welt Weder der Zusammenbruch zahlreicher Dotcom-Firmen noch die starken finanziellen Probleme vieler Internet-Ableger traditioneller Old-Economy-Unternehmen haben Herausgeber Werner Lippert den Mut nehmen können: Das «Annual Multimedia 2002

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 066

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Die Macht des Einzelnen «Eine gesunde globale Gesellschaft muss heute stets aufs neue das richtige Gleichgewicht zwischen Lexus und Olivenbaum finden». Mit solch trefflichen Symbolen für eine globalisierte Welt lässt Thomas L. Friedman, außenpolitischer

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich an Wettbewerbsjuristen und Rechsanwälte eines Unternehmens, die mit den praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbs- und Markenrechts befasst sind. Programm: Unter Seminarleitung von R

[2526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 085

Service Neue Bücher

Psychologie der Marke

In der Reihe "Zukunft im Marketing" des Buchverlages des Deutschen Fachverlages ist jetzt der vierte Band mit dem Titel "Psychologie der Marke" erschienen. Rudolf Sommer geht dabei von der Frage aus: "Warum enden viele neue Produkte als Flop und werden ni

[1379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

[4783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter