Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Glück ist im Dialog mit Kunden planbar

Beim 6. M-Motion-Tag räumen Marktforscher mit dem Mythos zufälliger Innovationen durch kreative Köpfe auf / Vielfältige Ansätze zum Erfolg

In gesättigten Märkten haben Innovationen inzwischen den Status eines Heiligen Grals des Wachstums erreicht. Die Marktforschung sieht sich dabei mehr denn je in der Rolle des Wegweisers bei der Gralssuche. Doch angesichts hohen Flop-Raten helfen Zufall o

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 021

Unternehmen

Marktforschung Der 3. M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" beleuchtet die Bedeutung der Messung von Kundenzufriedenheit

Den Dialog erforschen, ein Leben lang

Die Branche diskutiert, welchen Beitrag die Marktforschung zur Kundenbindung leisten kann.

Frankfurt / Viel wird über effiziente Kommunikation geredet in diesen Tagen, zu Recht natürlich. Doch am effizientesten ist Marketing dann, wenn es sich weniger um die Gewinnung neuer Kunden kümmern muss - sondern vielmehr bestehende Verbindungen halten k

[3371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 029

Unternehmen

Marktforschung Fachkongress von «Planung & Analyse» zur Planbarkeit von Werbung

Forscher führen Marken

Wie misst man Werbe- wirkung? Fast 80 Marktforscher diskutierten auf dem 2. M-Motion-Tag.

Frankfurt / In Zeiten angespannter Konjunktur werden die Budgets für Werbung mehr denn je an ihrem Erfolg gemessen - nur wie? Wodurch werden Marken erfolgreich - durch knallharte Markt- und Werbeforschung im Vorfeld oder durch den scheinbar zufälligen Zei

[5252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

Unternehmen

Marktforschung Das Handbuch von Planung & Analyse

Forscher zum Nachschlagen

Frankfurt / An Nutzer und Anbieter von Leistungen auf dem Gebiet der Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel und Instituten wendet sich das jetzt neu erschienene « P&A Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000». Der nun vorliegend

[2158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Planung & Analyse mit erweitertem Konzept

FRANKFURT Die von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, herausgegebene Zeitschrift "Planung & Analyse" erscheint ab der Februar- Ausgabe mit erweitertem Konzept. Der Titel wird dann in der Unterzeile nicht mehr wie bisher "Fachzeitschrift für

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

Neue Bücher

FORSCHUNG UND LEHRE

POSITIONELLES: Zweifellos eine spannende Aufgabe, die sich Joseph Frechen, inzwischen wohlbestallter Berater bei der Hamburger Unternehmensberatung Wenzel & Partner, für seine Promotion gestellt und jetzt als stattliches Hardcover herausgebracht hat: "Pos

[3263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

Neue Bücher

Neues vom Büchermarkt

Jahrbuch der WerbungIn der "Kolumne der Herausgeber" auf Seite 7 steht rührend-altmodisch "Süßigkeitenreklame" - es ist trotzdem das "Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz" mit der Jahreszahl 1998 dahinter und dokumentiert das We

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

Unternehmen

Marktforscher in einem Werk

FRANKFURT Mit dem "Who is who der Marktforschung" ist im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, ein Nachschlagewerk erschienen, das mehr als 650 Marktforscherinnen und Marktforscher aus Unternehmen und Instituten porträtiert. Herausgeber ist der Berufsverband D

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 083

Interactive Nachrichten

W3B: Kein Glanzstück der Marktforschung

Fehlende Standards, falsche inhaltliche Aussagen: Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin Planung & Analyse, kritisiert die Ergebnisse der bekannten Internet-Umfrage

FRANKFURT Am 8. Oktober startet die fünfte Erhebungswelle der WWW- Benutzeranalyse W3B von Fittkau & Maaß, Hamburg. Sie gilt als eine der wichtigsten Internet-Studien. Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin von Planung & Analyse, bezweifelt im folgenden Beitrag

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Neues BVM-Handbuch zu Marktforschungsfirmen

Frankfurt Rund zehn Prozent umfangreicher als im vergangenen Jahr ist das neue Handbuch der deutschen Marktforschungsszene, das jetzt von der Fachzeitschrift Planung & Analyse , Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, herausgegeben wurde. Erstmals integriert

[641 Zeichen] € 5,75

 
weiter